Schuhe zurück geben oder umtausch bei Reno???

    • (1) 02.01.09 - 13:34

      Hallöchen zusammen,
      ich hab mir Mittwoch bei Reno reduzierte Schuhe gekauft und noch extra 20 % Rabatt bekommen.
      Nun hab ich die Schuhe einen Augenblick an und stelle fest, dass sie sich komisch gehen und doch etwas unbequem sind. Deshalb würde ich die Schuhe gern zurück geben oder umtauschen.

      Geht das wohl???


      gruß bocky

      • (2) 02.01.09 - 14:01

        Hallo,
        da Umtausch im Laden reine Kulanz des jeweiligen Händlers ist, kann dir das hier pauschal niemand beantworten.

        Selbst wenn das hier jemanden bei Reno schonmal umgetauscht wurde, so kann es sein, dass das bei dem Reno wo du die Schuhe gekauft hast nicht so ist.

        Lösung also.
        Frage dort nach wo du die Schuhe gekauft hast.

        Gruß
        Demy

        Ich glaube kaum, dass sie sie zurück nehmen und habe mit Reno auch keine sonderlich kulanten Erfahrungen.

        Gruß,

        W

        Hi

        Ich arbeite bei Reno und du kannst die Schuhe ganz sicher Umtauschen wenn du den Kassenbon noch hast.

        FG

        Milka2680

        • Hallo,
          danke für deine Antwort.
          Ich bin gestern einfach nochmal zum Reno gefahren und da wurden die Schuhe ohne Probleme einfach zurück genommen und ich habe das Geld zurück bekommen. Habe leider keine anderen gefunden .

          Danke.

Top Diskussionen anzeigen