Umfrage..wie nennt ihr euren Partner bzw. euer Kind??

    • (1) 09.01.09 - 07:18

      Guten Morgen an alle...

      mich würde mal interessieren was ihr für Kosenamen an euren Mann und eure Kinder verteilt habt...

      zu meinem Mann sag ich hauptsächlich Schatz..ab und zu noch Käfer oder einfach nur mein Großer..

      zu unserm Sohn sagen wir immer Zwerg...das ist auch schon überall im Bekanntenkreis angekommen....jeder fragt: Wie gehts im Zwerg?....
      ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind...vielleicht weil er so zierlich ist...;-)

      tja und ich werde auch immer Schatz gerufen...ab und zu bin ich auch ein Engel oder eine Zuckermaus ;-)

      und jetzt seit ihr dran....;-)

      • Guten Morgen....

        Unser Kleiner wird "baby" oder "kurzer" oder auch "schatzi" mein Freund Eigentlich fast immer "hasi" oder "Schatz"

        wie es dazu kam keine Ahnung..


        Mein Schatz nennt mich "pupsi" wie er darauf kam keine ahnung.... von anfang an und überall mein pupsi *gg*

        Lg Torti

        Meinen Mann nennt ich Schatz oder Hase, und unsere jüngste Tochter hat mehrere Kosenamen:
        Kimy, Tussie, Schnecke, Engel

        Hallo,

        Da ich ja viele Kinder habe, habe/hatte ich auch viele Kosenamen.

        Aber mein ganz Kleiner ist und bleibt meine Kleine dicke Motte:-D

        Ansonsten hatte ich:

        Murmel, Krümel, Knöpfchen....

        P.s.:Ich bin auch ein Engel (zumindestens werde ich so gerufen)#schein

      • Meinen Sohn nennn ich entweder Mops oder Mopsi oder kleiner Schatz

        mein mann ist mein schatz.
        mein sohn ist mein engel, weil ich in einer etwas verzwickten lage unerwartet schwanger wurde und er mir damit geholfen hat.
        unsere tochter nenne ich püppchen, weil sie bei ihrer geburt mit 40cm so zart war (und noch immer ist) wie eine puppe.

        meine Große ist Schnurzel und die kleine nenne ich Mücke

        Mein Mann wird Knuffi oder Dicker genannt,meine Tochter ist Hummel oder Sternchen, meinen Sohn nenne ich Grosser oder hübscher Schlaukopf...

        auch nicht einfallsreich,aber irgendwann haben sich diese Namen eingeschlichen :)

        So nenne ich meine Männer

        Mann = Maus oder Papa

        1. großer Sohn = Hase (irgendwie fand er das mal toll, das Calliou von seiner Mama so genannt wird und sagte immer "Mama, ich bin doch dein Hase" ;-) und so hat sich das eingebürgert)

        2. kleiner Sohn = Muckel


        Mein Mann nennt mich, wenn er mich ärgern will Käsetittchen #schock und wenn meine Jungs mich ärgern wollen, rufen sie mich Mutti #schock#schock ansonsten hab ich keine Kosenamen #schein

        Also bei meinem Mann bin ich die Maus und er bei mir Honey...

        Die Kleine ist unsere Hexe, Mäuschen.

        Die Jungs werden mittlerweile bei ihrem Namen gerufen, wobei unsere Kleine das ziemlich schnell geändert hat :-)
        während sie bei den beiden Jungs ( 12 und 11 jahre ) sehr gut die Namen rufen kann, ruft sie den ganz Großen ( 14 Jahre ) als Brudi....und er heißt eigentlich Max. :-)

        Ihren Papa ruft sie Papa oder Rudi...weil die Buben eben zu ihm nicht Papa sagen sondern ihn mit Namen ansprechen.


        LG
        BIne

        Meine Tochter, jetzt 16,: (meistens) Süße, manchmal Hasi, Mäuschen...


        Mein Partner:

        mein Held

        mein "consigliere"


        Gruß

        Manavgat

        hallo,

        meinen mann rede ich nur mit seinem vornamen an.

        meine kinder sind: großer-> der älteste sohn
        süße-> die älteste tochter
        schatz-> der jüngste sohn
        mäuschen-> die jüngste tochter

        und mein mann macht es genauso

        Mein Mann ist Schatz oder Christian.

        Mein Großer ist:
        Mäusekönig, Joshi oder Muppi
        Mein Mittlerer ist:
        Babybär, Jojo, Jonny O, Muckel oder Minimaus
        Mein Jüngster ist:
        Muck, Mucki, Schnucki

        LG Janette

Top Diskussionen anzeigen