15

mein Nick entstand vor einigen Jahren, wegen meinem Hobby.
Ich hatte jahrelang Reptilien, und unter Anderem auch 2 Brillenkaimane, also Krokodile.

Mein anderer alter Nickname ist Leguanlady.......von meinen grünen Leguanen her

16

Hallo!

Ichd glaube, zu erraten warum ich meinen Nick gewählt habe (der übrigens noch mein erster ist),dürfte nicht schwer sein;-)
Die 2 dahinter bedeutet nur dass mein Nick einfach schon vergeben war und die 2 meine Lieblingszahl ist.


LG

curlysue

17

Früher war ich immer he-man,seitdem mein Sohn geboren ist,bin ich eben hemax,09 steht für den Bvb 09.

18

genau das wollt ich dich auch mal fragen....aber jetzt weiss ichs ja#aha#pro#freuhmmmm......wofür steht wohl mein name.....???????????????#kratz;-)#ole

19

Sabrina, geboren am 7.4.82 :-p

weitere Kommentare laden
23

Ich habe ihn aus einem meiner Lieblings-Karnevalshit:
"Isch bin ene Räuber leev Mariellschen..."
Tja und isch bin us Kölle, die 70 ist Zufall, soll nicht jeder sofort sehen wie alt ich wirklich bin.
#schein
Mariella

25

Mein Nickname ist einfach mein Signum, qusi die Anfangsbuchstabenm meines Vor- und Nachnamens!

Ich habe diesen Namen auch für´s Forum gewählt weil ich, als ich mich einloggte, noch sehr viel zeichnete und dies ebenfall mein Sin´gnum auf meinen Bildern ist!


LG, sapf

27

Vor laaaaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit hatte ich mich mal bei "Second Life" angemeldet. Da gab es halt diese "vorgeschriebenen Nachnamen". Keine Ahnung warum. Da hab ich mir dann DeCuir ausgesucht und hab überlegt was dazu passt und ich dachte mir das ein Städtename doch schön wäre. Da hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf Dover gekommen. Und so bin ich halt auch bei Dover hängengeblieben für dieses Forum.

LG Dover

P.S. bei SL braucht ihr mich nicht mehr suchen... da bin ich mittlerweile nicht mehr. :-p:-p:-p Ich hab ja jetzt euch hier! #ole

28

den namen hat mir meine lieblingskollegin verpasst. ich suchte einen nick für ein online partnervermittlung. sie kam sponten auf diesen namen und meinte, dass der so gut zu mir passen würde.

was soll ich sagen. mit diesem nick habe ich den für mich besten mann der welt gefunden und wir haben vor einem monat geheiratet. na klar nehme ich den auch hier in der kinderwunschzeit. er muss mir wieder glück bringen.

viele grüße maren

29

Ich gehöre zur sehr einfallsreichen Sorte #freu

mona e aus h

Es ist fast 7 Jahre her, daß ich mich hier angemeldet habe. Inzwischen müßte es heißen: mona s aus l ;-)



LG Mona

36

hahah, monasausl hat doch was ;-)

30

"The sparrows an the nightingales" - ein Lied von Wolfsheim. Und die Nachtigall ist einfach auch ein Vogel, der mir irgendwie gefällt. ;-)

57

... eines der besten Lieder von Wolfsheim .....

31

Ich bin ein Fan von den Shrek-Filmen und eigentlich müsste es "Ogre-Baby" heißen (hört sich aber irgendwie blöd an) - am süßesten sind eben die Babies im 3. Teil - fast so süß wie meine Tochter, sie ist nur nicht grün ;-)