H&M hat lieferung storniert

    • (1) 16.01.09 - 10:08

      hallo

      folgendes....

      vor 2 wochen habe ich auf MEINE kdn nr bei H&M was bestellt.
      anfang dieser woche, hat meine schwester dann auf IHRE kdn nr was bestellt.
      sie gab aber in einer email an, dass die ware zusammen mit der kdnr XY geschickt werden soll.
      weil ich halt öfter zu hause bin als sie.
      da meine sis auch keinen pc hat, hat sie meine email adresse angegeben.


      grad bekam ich eine mail von H&M, dass die bestellung storniert wurde. aus verwaltungstechnischen gründen #kratz

      versteh ich nicht wirklich....

      aber welche bestellung storniert wurde, weiß ich nicht....


      hattet ihr so nen fall auch schon mal?

      danke und lg

      Hallo,

      ich hatte etwas ähnliches mal bei My Toys.

      Mir wurde eine Online-Bestellung nicht bestätigt, Tage später hab ich nochmal bestellt. Dann kam auch keine Bestätigung und erst 2 Tage später, dass sie meine Bestellung nicht liefern, wegen des Betrages auf dem Kundenkonto. Entstanden durch die beiden Bestellungen (die aber nicht bestätigt worden sind)

      Hab My Toys angerufen und ein Mail geschickt. Eine Bestellung schriftlich storniert. Dann wurde auch geliefert, gezahlt... und kurz darauf wurde auch die 2. Bestellung trotz Storno geliefert.. Soviel zum verwaltungstechnischen Aufwand.
      Denke es hängt vielleicht auch mit dem Rechnungsbetrag zusammen, dass sie befürchten, der Kunde zahlt nicht.

      LG Chen

    Hallo,

    deine Schwester soll einfach ihre Daten in sofern ändern, dass sie bei der Lieferadresse deine Adresse angibt (ist ohne Probleme machbar).
    Desweiteren, wie eben schon vorgeschlagen, einfach eine eigene Emailadresse bei web.de oder ähnliches machen.

    Dann dürften da auch keinerlei Probleme auftauchen.

    Ihr dürft eben nicht vergessen, dass bei so großen Versandhäusern alles recht automatisiert und per PC-Steuerung passiert (also Drucken der Lieferzettel etc pp).
    Da können PC's nicht unbedingt immer auf persönliche Wünsche eingehen.

    Zur endgültigen Klärung würde ich aber bei der H&M-Hotline anrufen (auch wenns kostet). Besser als noch tagelang auf die Sendung/en zu warten und dann zu schauen, was ankommt und was nicht.

    LG
    Sandra

Hat deine Schwester evtl. mal eine Rechnung nicht bezahlt oder wurde angemahnt??
Dann könnt es sein, dass sie ihre KD Nr gesperrt haben.

LG Ostalblady

Top Diskussionen anzeigen