Kinderkleidung/Spielzeug wann am besten auslaufen lassen Ebay?

Hallo,

habt Ihr eine Ahnung, wann bekommt man am meisten? Muß unbedingt die Schränke der Kinder ausmisten.

LG
Curly #liebdrueck #danke

1

hi,

sonntag abends zw acht und zehn.

LG

2

Meinst Du da kaufen die Meisten?

Achtest Du auf Monatsanfang oder Ende?

LG

3

Ja,

die meisten haben da einfach die Zeit zu stöbern.

Das machen die meisten anderen auch so.
Wenn man was bestimmtes sucht, laufen die meistens Sonntag Abend aus.

Nee, auf Anfang und Ende des Monats achte ich nicht.
Da gibt es ja doch zu viele verschiedene Zahlungstermine.
Der eine bekommt sein Geld am ersten, der nächste am fünften und wieder ein anderer am 20.

Wenn du es noch nie gemacht hast:
- Nimm auf jeden fall die Option Galeriebild hinzu (kostenlos bei Auktionen ab 1 EUR)
- Beginne immer mit 1 EUR. Bei 3,99 oä steigen die Leute nicht so gern ein, auch wenn sie sonst 5 EUR bezahlen würden. Psycologischer Effekt, den ich auch bei mir selbst immer wieder bemerke.
-Du brauchst keine Dekoration wie Hintergrund- kostet nur unnötig.
-Gib an, ob du einen raucherhaushalt hast (wichtig bei Kindersachen!).
-Schließe Gewährleistung aus, wenn du privatr verkaufst.

LG

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Ich verkaufe auch schon sehr lange und sehr viel bei Ebay.

Ich hab das auch mal länger beobachtet mit den Zeiten.
Und ich muß ehrlich sagen, dass es wahrscheinlich eher auf gute Bilder und sehr genaue Beschreibungen (ich mach z.B. immer sehr viele Detailbilder) ankommt, als unbedingt auf die Zeit, wo etwas ausläuft.

Habe auch oft drauf geachtet, dass die Sachen abends auslaufen, wo normalerweise die Kinder im Bett sind usw. aber das hat im Großen und Ganzen nicht viel Unterschied gemacht.
Am Wochenenede finde ich, ist es fast egal... Unter der Woche entweder im Laufe des Vormittags oder dann eben erst ab 20Uhr.

Die anderen Tips, die dir schon gegeben wurden, sind allerdings auch sehr wichtig.

Naja, wie gesagt, ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren, über meine "Verdienste" im Auktionshaus und stelle auch immer die Sachen ein, wenn ich grad Zeit hab.

Lg und viel Erfolg!!!
Claudi

12

Danke, auch Dir, ich hoffe dass diesesmal ein bischen was rausspringt ;-)

LG
Curly

15

Sorry, falls ich Dich nerve, aber würdest Du heute schon Sachen loslaufen lassen, die dann nächste Woche am Sonntag auslaufen? Haben die Leute da schon Geld? Wegen Monatsende?

LG

weitere Kommentare laden