Vorsorgeheft verloren....was jetzt?

    • (1) 20.01.09 - 07:42

      Hallo

      Ich habe ein echtes Problem!!!!

      Die gelben Vorsorgeheftchen meiner Kinder sind verschwunden.Wie vom Erdboden verschluckt#schock

      Das letzte mal waren wir gemeinsam beim Kinderarzt...doch dort sind sie leider nicht liegengeblieben.
      Zuhause hab ich alles auf den Kopf gestellt und nichts gefunden...

      Was soll ich jetzt nur machen?

      An wen kann ich mich wenden?

      Hoffe Ihr könnt mir helfen?


      Maria


      P.S.Wenn ich den Beitrag gepostet habe dann taucht es sicher auf...wie so oft wenn man etwas sucht und darüber gesprochen hat

      • Hallo Maria ! Ich hoffe natürlich das die Vorsorgehefte schon aufgetaucht sind oder es noch tun und sich meine Antwort erübrigt hat wenn nicht : Das dürfte kein Problem sein der Arzt hat alles gespeichert in seinen Akten ! Ruhig Blut .

        Plumpaquatsch #herzlich

        • Leider ist es nicht aufgetaucht#heul

          Bekomme ich eigentlich ein neues ausgestellt?Bei Lina steht bald die U 7 an...aber da habe ich noch 3 Monate Zeit...

          #blume

          • Ich denke schon das du ein neues ausgestellt bek ommst damit man auch alles zusammen hat ist das ja auch sinnvoll !
            Mach Dich nicht so verrückt deswegen das kann
            passieren .Bestimmt taucht es auf wenn Du das neue
            in Händen hälst ! Wetten ?
            Das ist ja immer so !
            Einen schönen Tag noch #sonne

        • Hallo Gael ! Plumpaquatsch war eine Kindersendung mit einer Handpuppe und einer Moderatorin (Hanni von
          Haiden ).Die meisten werden zu jung sein um das zu kennen .Die Handpuppe war ein Wassermann in gras grün ! Lg.P#sonne

          • Hi,

            jaaaa, genau, ein Wassermann (kein Frosch)... mit so längeren Zottelhaaren, glaube ich mich erinnern zu können. Ich gehöre zu der Plumpaquatsch-Generation. Aber ich habe, bis ich deinen Nick gelesen habe, nie mehr daran gedacht. Wie die Zeit vergeht....

            LG
            Gael

            • Hi Gael !

              Ja die Zeit vergeht und man merkt es unter anderem daran das kaum jemand die alten Fernsehsendungen kennt ,weil alle so jung sind .#heul .Meiner Meinung nach ist das Kinderprogramm aber nicht besser sondern schlechter geworden. Aber das nur am Rande .Lg .Pl.

    Hallo Maria,

    hast du schon im Auto nachgeschaut? Handtasche, Rucksack etc.?

    LG CLaudia

Hallo

Das gleiche habe ich gerade mit den Impfausweisen der beiden. Die waren immer im gelben Heft und nun sind sie weg #heul

Ich hoffe die können auch neu Ausgestellt werden !


LG

Kuschel

Wir waren gestern zur U8 und unsers ist auch wie vom Erdboden verschluckt, genauso der Impfausweis!! #schmoll

Man kann es aber, falls er wieder auftaucht, nachtragen lassen!!

LG Katha

(15) 20.01.09 - 14:18

Hi,

lass dir entweder vom Kinderarzt oder von der Klinik, in der Du entbunden hast ein neues Heft geben. Damit gehst Du dann zum KiA und lässt alle Daten nachtragen. Die Daten der U1+2 bekommst du vom Krankenhaus.

Und glaub mir, wenn Du die Lauferei und alles hinter Dich gebracht hast... dann taucht das alte Heft wieder auf :-D So war es jedenfalls bei mir.

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen