Meine neue Jeans macht mich ....................

Sorry,aber das hatte ich noch bei keiner Jeans und finde das auch ziemlich merkwürdig.Spricht nicht gerade für die Marke,vor allem wenn sie so teuer ist.Würd sie zurückgeben denn gesund ist das ja sicher auch nicht...
LG Sonja.

Hi Julie,
ich trage oft G-Star, ist meine Lieblingmarke, aber das hatte ich noch nie. Bis zum 2. Waschen färben die dunklen Modelle schon mal ab, aber länger bisher nicht. Ich würde zurückbringen.
Liebe Grüße
Mariella

(14) 25.01.09 - 18:26

Hi

Ich würde es auch versuchen die Hose mal mit Essig zu waschen und wenns dann nicht hilft wieder hin bringen.

Ich hatte mal eine schwarze Hose die hat zwar nicht gefärbt aber eklig nach Farbe gestunken das war auch nach einer essigwäsche nicht weg da habe ich die zurück gegeben weil ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekommen hatte. (Sie wurde auch ohne probleme zurück genommen)

Gruß Angel

Top Diskussionen anzeigen