Meine neue Jeans macht mich ....................

wahnsiiiiinnnniiiiggggg...


Ich dreh bald durch,

Sowas hatte ich ja noch nie.


Hab mir nach meinem Geb. ein ganz teuere Jeanshose gegönnt (G-Star).

Die Verkäuferin meinte, die Hose färbt 1 bis 2 mal ab, dann gibt sich das.

Oki, ich hab die Hose schon 5 mal gewaschen und ich hab immer noch blaue Beine und Hände #schein.


Was für einen Trick gibts denn um dem ein Ende zu setzen????


Danke Euch

1

Hallo,

war das nicht das man die Hose mit Essig waschen sollte?

lg

4

Das war mir auch so #kratz


Hm wo kann ich denn das rauskriegen???

2

Die Hose zurückzubringen #aha

5

Ich glaub nicht das die die Hose zurücknehmen nur weil die immer noch abfärbt oder???

#kratz


Menno....#schmoll


10

Sehe ich auch so, denn sowas ist wirklich nicht normal und sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Und wenn eine Jeans schon so TEUER ist, erst recht.

weitere Kommentare laden
3

Sorry,aber das hatte ich noch bei keiner Jeans und finde das auch ziemlich merkwürdig.Spricht nicht gerade für die Marke,vor allem wenn sie so teuer ist.Würd sie zurückgeben denn gesund ist das ja sicher auch nicht...
LG Sonja.

6

Ja eben, ich hab schon Jeans von Esprit usw. da war das nie.


Aber diiie, sooo teuer und immer noch der Mist #schmoll

Danke Dir

7

Hi Julie,
ich trage oft G-Star, ist meine Lieblingmarke, aber das hatte ich noch nie. Bis zum 2. Waschen färben die dunklen Modelle schon mal ab, aber länger bisher nicht. Ich würde zurückbringen.
Liebe Grüße
Mariella

8

Ich weiß net ob sie die mir wieder abnehmen #kratz

Denn ich musste sie schon ändern lassen und den Kassenbon hab ich auch nicht mehr.


13

Das macht nichts. Nimm einen Zeugen mit, der bestätigen kann, dass du die Hose wirklich dort gekauft hast.

9

Hi

Ich würde es auch versuchen die Hose mal mit Essig zu waschen und wenns dann nicht hilft wieder hin bringen.

Ich hatte mal eine schwarze Hose die hat zwar nicht gefärbt aber eklig nach Farbe gestunken das war auch nach einer essigwäsche nicht weg da habe ich die zurück gegeben weil ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekommen hatte. (Sie wurde auch ohne probleme zurück genommen)

Gruß Angel