Geburtstagsspruch, wenn man einen Tankgutschein schenkt?

• (1) 31.01.09 - 08:36

Hallo, wir schenken jemandem einen Tankgutschein zum Geburtstag und ich würde gerne einen passenden kleinen Spruch oder Text in die Karte schreiben! Ich hab auch schon mal bei Google geguckt, aber ich finde nichts! Ich würde mich freuen, wenn von Euch jemand eine Idee hat!

Danke für Eure Antworten

• (2) 31.01.09 - 09:29

"Damit Du auch im nächsten Lebensjahr unbeschwert durch's Leben fährst!"

Kam mir spontan in den Kopf, gibt aber bestimmt schönere, bin nicht gut in solchen Sachen ;-)

lg glu

Etwas in einen Umschlag zu stecken finde ich immer zu langweilig. Ich bastel immer etwas kleines drumherum, das dazu passt.
        Ich könnte mir vorstellen einen Kreis zu haben (Pappe), darumtergeklebt kommt der Gutschein. Der Kreis könnte mit einer Straße oder ähnlichem bemalt oder beklebt werden (in jeder Zeitschrift gibt es Vorlagen für sowas), dort wird dann ein kleines Auto befestigt (Matchbox oder eins mit Gesicht) mit einer Sprechblase: "Ich habe so einen Durst" oder "Wollen wir was trinken gehen?" oder "Baby, ich lad dich auf einen Drink ein"..
        Das ganze in Folie einschlagen und auf einen Zettel am Gräuselband schreiben "Für dich und deinen besten Kumpel" o.ä.

Solche Dinge fallen mir spontan ein, sie müssen nur etwas mit dem Geschenk zu tun haben und sind dekorativer als ein schnöder Umschlag...
        Vllt. ist das ja was für dich...

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen