Lottoschein überall abgeben ?

    • (1) 02.02.09 - 12:22

      Hallo,

      ich habe dieses Wochenende das erste Mal in meinem Leben Lotto gespielt. Naja drei richtige sind dabei rausgekommen ;-). Vielleicht hab ich ja zumindest meinen Einsatz wieder drin :-D

      Nun stellt sich mir die Frage ob ich jetzt zu jedem beliebigem Lottogeschäft gehen kann und nicht da wo ich den Schein am Samstag gekauft habe. Ich denke doch mal schon oder ?
      Wollte das Geld dann wieder einsetzen.....vielleicht hat man ja doch mal Glück ;-)

      LG
      und vielen Dank für Antworten!
      moesha1409

      • Es muß in Deinem Bundesland sein. Sonst ist es egal, bei welcher Filiale Du Deinen Schein einlöst.

        ;-) Wenn ich einen größeren Gewinn hätte, würde ich ein paar Orte weiter fahren, wo mich niemand kennt. Bei ganz-ganz viel würde ich direkt zur Zentrale fahren.

        • Vielen Dank für deine Antwort !

          Naja, bei 7,30 EUR (habe ich eben auf der Lottoseite gelesen) werde ich wohl noch so gerade hier bei mir im Ort bleiben können ;-)

          LG
          und schönen Tag noch :-D
          Nina

Top Diskussionen anzeigen