Ehering verloren, bin fix und fertig

Hallo zusammen,

suche Leute, die auch ihren Ehering verloren haben. Wie ging es euch danach? Mir geht es total schlecht und ich bin hier nur am weinen.

LG, Tina

1

Tina, das ist doch halb so wild - normalerweise müsste es den Ring beim Juwelier zum Nachbestellen geben.

Der Ehering macht doch eine gute Ehe nicht aus *tröst*.

Ich habe inzwischen meinen dritten...Ring...und immernoch meinen ersten und einzigen Ehemann.

(Bin gelernte Juwelierfachverkäuferin, wir haben uns nach einigen Jahren neue Eheringe gekauft, die uns besser gefallen haben. Dann ging einer beim Ändern durch den Goldschmied kapuut und wurde wieder ersetzt. Unsere Ehe dagegen hält seit mittlerweile fast 18 Jahren).


Kopf hoch!
Claudia

7

hallo,

wir könnten unsere nicht nachbestellen - wir haben sie selber gemacht und ich wäre so traurig #schmoll

LG

2

Hi,

ich kann dich verstehen, ich wäre auch sehr traurig. man hängt ja sehr an diesem Symbol.

Aber wie meine Vorschreiberin schon meinte, der Ring macht keine gute Ehe aus.

Vielleicht wäre es zum nächsten Hochzeitstag eine schöne idee, sich mit ein paar netten Worten bei einem Essen, neue Ringe zu schenken?!?

LG

3

Liebe Tina,

mußte grad erst mal schlucken und hab mir vorgestellt das wäre mir passiert!!

#schock

Wo hast Du ihn verloren? Vielleicht kannste nochmal genau suchen??

Ich persönlich fände es auch schlimm und wäre unendlich traurig!!

:-(

So wie das andere Mädel geschrieben hat,das sie sich einen neuen angefertigt hat und gut ist,mußte ich schmunzeln!!

Cool,wenn man so denkt,doch mir würd das #herzlichin die Hoe rutschen!!

Hoffentlich findest Du ihn wieder!!!!

#pro#pro#pro

GlG,die manu#blume

4

Hallo,
es ist immer doof wenn man was verliert egal was es ist.

Bist du dir denn ganz sicher das du ihn wirklich verloren hast?
Manchmal nimmt man seinen Ring ja auch ab.?
Und denkt gar nicht groß drüber nach dann liegt er vielleicht noch aufm Nachttisch oder beim Waschbecken.
Gruß Annette

5