Ehering verloren, bin fix und fertig

    • (1) 08.02.09 - 19:33

      Hallo zusammen,

      suche Leute, die auch ihren Ehering verloren haben. Wie ging es euch danach? Mir geht es total schlecht und ich bin hier nur am weinen.

      LG, Tina

      • Tina, das ist doch halb so wild - normalerweise müsste es den Ring beim Juwelier zum Nachbestellen geben.

        Der Ehering macht doch eine gute Ehe nicht aus *tröst*.

        Ich habe inzwischen meinen dritten...Ring...und immernoch meinen ersten und einzigen Ehemann.

        (Bin gelernte Juwelierfachverkäuferin, wir haben uns nach einigen Jahren neue Eheringe gekauft, die uns besser gefallen haben. Dann ging einer beim Ändern durch den Goldschmied kapuut und wurde wieder ersetzt. Unsere Ehe dagegen hält seit mittlerweile fast 18 Jahren).


        Kopf hoch!
        Claudia

      Hi,

      ich kann dich verstehen, ich wäre auch sehr traurig. man hängt ja sehr an diesem Symbol.

      Aber wie meine Vorschreiberin schon meinte, der Ring macht keine gute Ehe aus.

      Vielleicht wäre es zum nächsten Hochzeitstag eine schöne idee, sich mit ein paar netten Worten bei einem Essen, neue Ringe zu schenken?!?

      LG

    • Liebe Tina,

      mußte grad erst mal schlucken und hab mir vorgestellt das wäre mir passiert!!

      #schock

      Wo hast Du ihn verloren? Vielleicht kannste nochmal genau suchen??

      Ich persönlich fände es auch schlimm und wäre unendlich traurig!!

      :-(

      So wie das andere Mädel geschrieben hat,das sie sich einen neuen angefertigt hat und gut ist,mußte ich schmunzeln!!

      Cool,wenn man so denkt,doch mir würd das #herzlichin die Hoe rutschen!!

      Hoffentlich findest Du ihn wieder!!!!

      #pro#pro#pro

      GlG,die manu#blume

      Hallo,
      es ist immer doof wenn man was verliert egal was es ist.

      Bist du dir denn ganz sicher das du ihn wirklich verloren hast?
      Manchmal nimmt man seinen Ring ja auch ab.?
      Und denkt gar nicht groß drüber nach dann liegt er vielleicht noch aufm Nachttisch oder beim Waschbecken.
      Gruß Annette

    • Hallo Tina,

      Ich habe meinen Ehering auch verloren :-( und ich "vermisse" ihn total an meinem Finger! Klar kann man den nachbstellen, aber das ist dann nicht "mein" Ring!

      LG
      Jasmin

      Versuche mal dich zu beruhigen #liebdrueck
      Kann gut sein, dass er beim Fundbüro abgegeben wird.

      Mona

      Hallo Tina,

      vor Jahren hatte eine Arbeitskollegin von mir ihren riong verloren. Er hatte auch für sie "Bedeutung", er macht zwar keine gute Ehe aus, aber ist doch ein Symbol für den Tag und die (unendliche) Liebe.
      Dem einen bedeutet das Symbol mehr , dem andern weniger.
      Für mich wäre es auch schlimm.

      Meine kollegin und ihr mann haben das dann so gelöst, dass der Goldschmied den Ring des Ehemanns halbiert hat und beiden Ringen eben eine "neue" Hälfte angefertigt hat. War zwar nicht ganz preiswert, aber für die Trauringe war der Preis es ihnen wert;-)

      Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich?

      Hallo!

      Ich hab meinen Ring auch mal verloren und ich habe ihn wie eine Doofe gesucht und jeden angerufen, bei dem ich die Tage zu Besuch war.

      Ich habe ihn nach 3 Tagen wiedergefunden!!

      Geh nochmal alles durch, wo Du Dich rumgetrieben hast (evtl. auch neben das Duschgel gelegt oder zwischen die Slips oder ans Küchenwaschbecken usw...).

      Vielleicht findest Du ihn ja wirklich wieder!

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Hi

      Ich habe noch keinen Ehering verloren aber ich weiß das meine Eltern sich schon mal neue Ringe gekauft haben weil sie schöner waren als die ersten Ringe.

      Beide feiern dieses Jahr ihren 42 sten Hochzeitstag.

      Willst du deine ganzen Erinnerungen und deine ganze Liebe von diesem Ring abhängig machen? Es ist ein schönes Symbol aber alles andere trägt man im Herzen und das kann man nicht verlieren.

      Gruß Angel

      PS. vielleicht findest du ihn ja wieder.

      Hallo,

      mein Schwiegervater hat sein Ring mal beim Schlittenfahren auf der Ochsenwiese verloren.

      Es ist schon ca. 25 Jahre her und oft wird darüber gesprochen und gelacht, das vielleicht eine Kuh den Ring gefressen hat.

      In ein paar Jahren kannst du auch darüber lachen, es ist nur ein Symbol, was man ersetzen kann.

      LG;-)

      Hallo!

      Hoffe, Du bist mittlerweile fündig geworden!!

      Mir könnte das nie passieren, weil ich einfach nie, nie, nie absetze - nicht beim duschen, putzen oder so.

      Gruß
      Rebecca

      HI ,
      mein Mann hat seinen Ring im Urlaub verloren.
      Wir waren auch sehr traurig.
      Als wir wieder zu Hause waren habe ich Ihm den gleichen nochmal gekauft ,ist nicht der selbe Ring ,aber doch der selbe Mann .
      Das ist wichtiger.
      Sind jetzt bald 10 Jahre verheiratet , auch ohne den "echten" Ring.
      Kopf hoch ! #liebdrueck

      helios

      Falls ihr noch Hilfe braucht, schaut mal bei www.aktivsucher.de vorbei.
      Die suchen mit Metalldetektoren nach Ringen und anderen Schmuck.
      Oder ruft hier an bei der Nummer von den Sos-Ringfindern 0172-4421964.

      Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Top Diskussionen anzeigen