Wo bekomme ich Eisstiele?

  • Hallo,
    genau das selbe suche ich schon seit Wochen. Ich werde Mundspatel nehmen. Habe auch schon in der Apotheke angerufen aber die haben keine. Die nächste Hat welche, da werde ich nachher gleich hingehen.
    Wir haben hier auch einen Bastelladen da gbt es die auch. Sind mir aber zu unsauber. Wegen Spänen und Staub.
    Wo es diese Backformen zu kaufen gibt , gibt es doch auch diese Spatel dazu. Jedenfalls bei Kidoh oder Walzzkids.#kratz Weiss nicht mehr genau wo. Wollte dort aber nicht bestellen.

    LG ricci

    • Hallo
      Unsere Apo im Ort hat sie. Da hol ich sie nachher. Da kosten 100 St. 3,40

      LG
      Jelena

      • Hallo Jelena.
        Ich habe im vorletzten Jahr im Kindergarten Kekse gebacken und wir haben nirgends diese Stiele gefunden.
        Aber auf die Idee mit der Apotheke sind wir auch nicht gekommen#klatsch.
        Aus lauter Verzweiflung habe ich dann beim Mc Do oder BurgerKing gefragt,denn die haben so kleine Holzgabeln für die Pommes.
        Die waren sehr hilfsbereit und haben mir ein Hand voll Stäbe gegeben.
        Nur so als Tipp für Dich falls Du in der Apotheke keine bekommst.
        LG Dennymama

Hallo!
Ich hatte mal das gleiche Problem...Ich bin dann wirklich in die Apotheke und hab die kleinsten vorhandenen Mundspatel genommen.
Ich mache aber keine Lollycakes mehr. Ich hab mir mal eine Form bei WalzKiddz oder Kinderbutt oder so gekauft, und hab mich echt nur mit den Dingern geärgert. Das Hauptproblem war, dass entweder der Stil nicht richtig in den Teig reinzukriegen war oder das die Lollys beim rauslösen zerbrochen sind. Also für mich: nie wieder.
Ich hoffe, du hast mehr Glück bzw. eine andere Form als ich.
LG, Sonja

Im Bastelgeschäft!
Lg Letizia

Für´s nächte mal gibt es hier 100 Stück für 3 €, ich hatte mir gleich welche zu der Form dazu bestellt.

http://www.backfun.de/?katalogid=438

huhu

ich hab welche im euro laden -teddi- gekauft
waren viele drin und kosten 1euro

bastelläden haben sowas auch

Top Diskussionen anzeigen