Wie erfahre ich auf wem ein Auto-kennzeichen angemeldet ist??

    • (1) 11.02.09 - 13:19

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben und zwar habe ich das Kennzeichen wüsste aber gerne auf wem es angemedet ist.

      lg dorota

      Kennst du deutsche grammatik?
      --> dein Satz ist auch nicht einwandfrei.

      Außerdem wird hier der Dativ (3.Fall oder auch Wem-Fall) mit dem AKKUSATIV !!!#aha (4.Fall oder auch Wen-Fall) verwechselt.
      Der Genitiv (2. Fall oder auch wessen-Fall) hat damit nichts zu tun.
      Deine Klugscheißer-Antwort ist daher mehr als PEINLICH für dich!!!
      Du solltest dich ECHT schämen!

      Was sollen solche abfälligen Bemerkungen überhaupt!?!

      Selbst wenn sie kein korrektes Deutsch sprechen könnte(aus welchen Gründen auch immer), rechtfertigt dies deine unmögliche Antwort überhaupt nicht!!!

      Unmöglich bist du!

      • Ich brauche mich hier nicht blöd anmachen zulassen wegen der Rechtschreibung und außerdem machen doch alle mal fehler oder ist man deswegen ein schlechter Mensch??

        • zitat von DIR (!!!):
          "Kennst du deutsche grammatik?
          Es heisst auf WEN!!! dativ ist dem dummen sein <genitiv "

          DU (!!!!) machst hier andere doof an, weil sie einen Fehler gemacht haben!!!
          Führt man dir deine eigenen vor Augen, dann kommst du damit nicht klar???!

          Außerdem geht es um deine Grammatik - nicht um deine Rechtschreibung.
          Damit fange ich lieber gar nicht erst an!

          Lächerlich!

Top Diskussionen anzeigen