Wie erfahre ich auf wem ein Auto-kennzeichen angemeldet ist??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben und zwar habe ich das Kennzeichen wüsste aber gerne auf wem es angemedet ist.

lg dorota

Kennst du deutsche grammatik?

Es heisst auf WEN!!! dativ ist dem dummen sein <genitiv

Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Klar das ne doofe Antwort kommen musste. Außerdem musste es schnell gehen deswegen habe ich nicht dadrauf geachtet.

:-p

Wenn du nicht bei der Polizei bist geht dich ein fremdes Kennzeichen nichts an.

weitere Kommentare laden

Du kannst eventuell bei der Polizei nachfragen.
Bei uns wird ständig die Garage zugeparkt. Wenn wir bei der Polizei anrufen wird zwar kein Abschleppen veranlaßt, aber wir erfahren Namen und Adresse des Halters und können dann auf die Suche gehen um unsere Garage wieder benutzen zu können...
LG
Mary

Danke Dir, dann wird mein Mann sich auf dem Weg machen zur Polizei.

Eine Halterfeststellung bekommst Du als Privatperson garnicht. Wenn ein Autobesitzer was angestellt hat, oder Deine Garage zuparkt oder ähnliches, musst Du die Polizei holen, die machen das.
LG Moni

nur über die Polizei, so weit ich weiß.

Hallo Dorota,

wenn es um einen Blechschaden oder so geht, dann kannst Du bei dem Zentralruf der Autoversicherer unter 0180 - 25 0 26 anrufen und Dich direkt mit der Versicherung des entsprechendem PKW- Halters verbinden lassen. Brauchte ich selber mal und hat wunderbar funktioniert!!

Oder schau einfach hier:
http://www.versicherung-und-verkehr.de/index.php/1.0.348;cmid;6;crid;6

LG

Danke Danke bist ein Schatz diese Nr. habe ich gesucht. Super Danke.
:-D

na, dann hab ich ja meine gute Tat für heute vollbracht;-)

Viel Glück, #klee

weiteren Kommentar laden

Ich frage in solchen Fällen immer meine Freundin, die ist Polizistin. #schein

Die leihe ich aber nicht aus! #cool

Grüßle
pupsi

Hey pupsimum,

wenn das die von GZSZ ist, so ist die doch meines Wissens nach Kanada ausgewandert.

Det is klar, kannste nich mehr ausleihen. Aber haste vielleicht noch ne andere in peto? ;-)

von hier ganz liebe Grüße zu dir
Nobi

hahaha wie lustig.