50

Hallöchen!

Da war aber nicht zufällig Andreas dabei (du weißt schon, mein Stiefvater)?

Also wartet einfach bis zum Termin - da würde ich ganz genauf fragen, was sie gesehen haben. Haben sie erst im Stand gesehen, dass euer Sonnenschein nicht angeschnallt war, ist das nicht verboten. Mir ist aber eh schleierhaft, wie sie das vorher gesehen haben wollen...

Allerdings müsst ihr damit rechnen, dass ihr Schuld habt, bei zwei Polizisten als Zeugen :-(

Das die aber auch immer noch so sind...

LG und lass dich von manchen hier nicht ärgern, sind ja eh immer die Gleichen...

52

Na du!

Ich lass mich nicht ärgern.

Es waren welche aus NDH und irgendwie hat er es mit denen.

Ach man, es würde aber nicht toll aussehen für uns, wenn wir Schuld bekommen. Ich glaube meinem Mann, denn er setzt nicht das Leben unseres Kindes auf Spiel.

56

Das glaub ich auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Dann war vllt. der Hoffmann/Hoff-irgendwas dabei. Er meinte mir und damals Marcel erklären zu müssen, wir wären bei rot über die Fußgängerampel gegangen und wir sollten doch sofort 40 € bezahlen, blabla.

Auf die Aussage, dass wir (davon mal ab, die Ampel war eh nicht rot) kein Geld dabei haben meinte er "jaja, so siehst du auch aus" zu Marcel (er hatte seine Tischlerklamotten an, klar sind die dreckig #augen).

Naja, Ende vom Lied, wir wollten Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen - im gegenseitigen Einvernehmen wurde beides dann unter den Tisch fallen gelassen, wir sind ja nicht so.

Dieser besagte Polizist ist überall dafür bekannt, dass er gerne mal seine Launen an anderen auslässt...

Ich drück euch die Daumen!

LG

weitere Kommentare laden