Geschenkpapier bei DM (kostenlos an der Kasse)....???

    • (1) 13.02.09 - 19:42

      Huhuuuu,

      ich frage mich schon seit längerem wozu es dieses Geschenkpapier (+ Folie, Geschenkebänder) beim DM eigentlich gibt....#kratz Also dieser Ständer wo an den Kassen steht, wo sich jeder bedienen kann.

      Ist das nur zum Geschenke einpacken das man beim DM kauft, also Parfüm etc. ? Oder darf sich jeder davon etwas mitnehmen? Stibitzt Ihr da manchmal Papier/Folie??? #schein

      LG Rubinchen

      • Ich packe bei diesen gratis-ständern bei Karstadt oder dm öfter meine Geschenke ein #schein oder nehme Papier für zuhause mit.

        Bisher hat noch niemand da was gesagt.....kaufe allerdings auch oft bei dm was und pack danach eben mein Mitgebrachtes ein #cool

        Hallo

        Für mich ist es eindeutig dass ich dort Sachen einpacke die ich bei DM gekauft habe.

        Ich würde nie auf die Idee kommen und mit etwas für zuhause mitnehmen nur weil man sich da selbst bedienen kann.

        Die Sachen in den Regalen bei DM liegen ja auch á la Selbstbedienung dort. Aber ich bezahl sie doch, nehm sie doch auch nicht einfach so mit.

        Ich lass mich aber auch gern eines Besseren belehren, wenn hier vielleicht noch eine DM Mitarbeiterin antwortet und schreibt dass es für jedermann zur freien Verfügung steht.

        LG Kerstin

        Hej


        auch ich denke das es für dir dort gekaufte Ware ist.
        Mir würde im Leben nicht einfallen dort Papier für Zuhause mitzunehmen. #kratz

        So teuer ist Papier ja nun wirklich nicht. ;-)


        LG Heike

      • Nabend!

        Also ich habe auch schon öfters gesehen, dass sich Kunden mehrere "Meter" Geschenkpapier abrollen um die mit nach Hause zu nehmen.

        Mir würde das nicht mal im Traum einfallen.

        Wenn ich etwas in dem Laden kaufe was eingepackt werden soll, dann würd ich es vielleicht dort einpacken.

        Aber ich kaufe mir eigentlich mein Geschenkpapier selber ( was ja nun nicht die Welt kostet) und packe zu Hause ein.

        Lg arielle

        Nein ich nehme dort kein Papier/Folie mit.


        Im Moment gibt es gerade bei rossmann tolles Geschenkpapier, da kosten die 2 meter gerade einmal 0,49 Cent.



        LG

      • Ich bin gerade geschockt! Es gibt tatsächlich LEute, die sich da Papier mitnehmen??? Das darf doch nicht wahr sein.

        Natürlich ist das PApier dafür gedacht, die Sachen einzupacken, die man bei DM gekauft hat und nicht andere Sachen oder sogar Papier mitzunehmen.

        Wie kann man auf so eine Idee kommen? Ich nehme ins Lokal doch auch keine Tüte mit und leere mal eben den Salzstreuer aus.

        Gruß Julia

      hallo,

      ich gehe da immer vor weihnachten mit meinen geschenken hin und packe dort ein - ist doch ein klasse service #huepf
      es heißt ja auch "geschenk"papier :-p


      nee, mal im ernst: ich habe dort noch nie was eingepackt, was ich dort gekauft habe....ich finde das papier auch nie sonderlich schön !
      meine geschenke tragen meine handschrift#schein

      lg,
      hexe

      Hallo,
      also wenn ich das was gekauft habe und einpacken möchte, find eich es nicht schlimm, etwas für zu Hause mitzunehmen und da einzupacken.
      Allerdings fände ich es außerordentlich frech, sich da Vorräte für zu Hause mitzunehmen.
      LG
      olegre

      Logischerweise ist das wohl für die Artikel gedacht, welche bei DM erworben wurden..

      Wie kommt man überhaupt auf die Idee, das einfach so mitnehmen zu wollen, ohne bei dem Geschäft gekauft zu haben???

      Nimmst Du auch die Probesocken im Schuhladen mit??? da die ja zur Probe sind??

      Mal sehen, ich zahl nächstes Mal im Kiosk auch nix... liegt ja alles so schon aus, bevor ich an die Kasse komm... hmmm

      Spass beiseite...es ist KEIN Kavaliersdelikt.. es ist dreist und frech, da einfach mal was zu stibitzen... man sollte sich doch freuen, wenn man dort oder bei anderen Geschäften frei an Geschenkpapier kann, aber so bitternötig hab ich es nicht, dass ich es für fremdgekaufte Artikel nehmen muss... zudem es pottenhässlich bei unserem DM ist..

      Gruß
      Mone

      Oh! da bringst du mich auf eine Idee, hihiih.. nee das war natürlich nur ein Scherz, auf den Gedanken bin ich echt noch NIE gekommen, mir da einfach was so mitzunehmen. Hab erst letzt 2 Rollen für 99 Cent geholt, das geht doch in Ordnung! Hab bei DM aber schon mal was eingepackt, aber natürlich nur, wenn ich da auch die Dinge gekauft habe, alles andere wäre mir doch von Grund auf zu peinlich, ich schäme mich dann schnell #schein

Top Diskussionen anzeigen