Habt Ihr "komische" Angewohnheiten??

    • (1) 14.02.09 - 09:49

      Hallo!

      Meine Schwester, zB, muss regelmässig die Teller, die unten im Stapel sind, nach oben stellen und die Tassen, die hinten im Schrank stehen, nach vorne. Damit die "auch mal dran kommen".

      Ich zähle immer Treppenstufen #kratz

      Liegt es in unserer Familie, oder habt Ihr auch so "Ticks"?

      • (6) 14.02.09 - 15:20

        Huhu,

        ich auch! Und zwar "schnuppere" ich auch gerne an (neuen!) Zeitschriften, Büchern, Eddings... - und natürlich an Putzmitteln und Kosmetika.


        Gruß

    Hi,

    ich kann nicht mal hier und mal da putzen.
    Ich kann nur einen Raum, von einer Seite zur anderen putzen, und schiebe dabei irgendwie immer was vor mir her.

    Ich geh im Winter mit dem Fön ins Bett, und föne unter die Decke bis es warm genug ist:-p

    Das sind aber nur zwei von vielen "Ticks"

    LG.mutschekiebchen

(14) 14.02.09 - 10:49

Deine Schwester ist ja niedlich.... #freu Ob sie meint, das Geschirr weiter hinten im Schrank könnte sich sonst benachteiligt fühlen? ;-)

Also ich lese grundsätzlich Zeitungen und Magazine von hinten. #hicks Dafür aber leidenschaftlich gern und sehr gründlich #schein

Und mein Mann hat die merkwürdige Angewohheit, immer wenn er etwas von einem Löffel isst, zumindest beim ersten Löffel, vorher darauf zu pusten. Ok, bei heißer Suppe o.ä. macht das ja auch Sinn. Aber er macht immer es auch bei Joghurt, Eis usw. #klatsch

LG Sabine

Hallöchen.

Ich hab zwei ganz schlimme Angewohnheiten.
Die schlimmste von allen ist mein "Lippengezupfe"
Ich zupf da immer die spröde Haut ab wenn sie so blöd absteht. Das geht dann manchmal sogar soweit das ich nicht mehr aufhören kann und solange zupfe bis es blutet. Hab sogar Herpes deswegen (öfters im Jahr)
Ich mach das schon unterbewusst so das ich es manchmal garnicht mitbekomm wenn ich schonwieder am Zupfen bin.#augen

Die zweite ist, das ich vor dem schlafen mit den Füßen an den Knöpfen der Bettdecke rumzuppel. Manchmal mach ich das auch zu doll und die Knöpfe fallen ab.
Ich hab einen Bettbezug da sind überhaupt keine Köpfe mehr dran!!!!

Ich weis total Balla Balla, aber das sind wirklich meine Ticks!#schein

  • (18) 14.02.09 - 12:11

    Bettbezüge gibt es auch mit Reißverschluss ;-)

    lg glu

    (19) 14.02.09 - 13:10

    Das mit den Knöpfen habe ich auch früher gemacht. Ich habe nur noch Bettwäsche ohne Knöpfe gekauft und seitdem mache ich es auch nicht mehr. Selbst wenn mal wieder Knöpfe dran sind.

    LG

    (20) 15.02.09 - 08:15

    Hallo,

    ich zupfe auch an den Lippen, bis es blutet #schmoll Meistens wenn ich total Gedankenversunken bin oder mich aufrege oder so.

    Ich find es total schlimm und würde es gerne lassen. Eine Zeitlang ging es gut, aber dann hab ich doch wieder angefangen.

    LG
    Simone
    "Leidensgenossin"

(21) 14.02.09 - 10:56

"Ich zähle immer Treppenstufen"

sowas mache ich auch gerne... wenns noch nicht zwanghaft ist, dann gehts noch.

das fing schon an, als ich kind war und mir im bus langweilig war, wenn wir in die stadt gefahren sind.. da habe ich mir die zeit mit zählen vertrieben... bäume, fenster, laternenmasten... :-)

  • (22) 14.02.09 - 13:22

    ....#freu....ich zähle auch schon seit frühester Kindheit, wenn ich als Beifahrer im Auto sitze, alles was sich so zählen lässt ;-). Bäume, Laternen, Wolken, Autos, Menschen....

(23) 14.02.09 - 10:59

Hallo,
wenn ich Toilettenpapier kaufe und es in den Schrank räume, dann muß ich auch erst das "alte", was vorher schon drin stand, nach vorn räumen. Schließlich will das auch benutzt werden und nicht jahrelang im Schrank stehen, nur weil neues dazu kommt. ;-)

Und ich kann an keinem Angebot für Waschmittel vorbeigehen, es muß gekauft werden. Dabei stehen immer mindestens 6 große Packungen im Keller.



Gruß Mary

(24) 14.02.09 - 11:10

Ich kann nur auf Federkissen schlafen und eine Federdecke haben.... denn.... ich "knippel" immer die Federn... d.h. ich knacke mit den Federn! Das mache ich sogar wohl im Schlaf, laut meinem Menne.... mensch, was hatten wir schon Streitereien deswegen, weil er deshalb nicht einschlafen kann #schwitz aber ich brauche das... sobald ich ein Federkissen in der Hand habe (sogar die Kissen auf der Couch), fang ich an zu knippeln... Total bekloppt.... aber es ist wie eine Sucht #schock#schock#schock#schock #klatsch

LG, Svenja

Top Diskussionen anzeigen