Was schenken türkischer Junge Beschneidung 6Jahre alt

• (1) 16.02.09 - 12:51

Was kann ich Ihm blos schenken#paket.Die meisten meinen man schenkt da Gold.Hatte an einen Gutschein oder Geld gedacht.Aber was am besten?Und wieviel Geld würdet Ihr da schenken.Der Junge ist 6Jahre türkischer Herkunft.Danke Lg Sandra#herzlich

Diskussion stillgelegt
      • Hallo!
        Geld finde ich eine gute Idee, leider weiss ich nicht wie viel, wuerde mal so sagen, zwischen 20 un 50 Euro, kommt auch auf die Besucherzahl an.

Diskussion stillgelegt
        (3) 16.02.09 - 12:59

#schwitz Au backe! Das gibt Aerger. Ich kenne es auch so, dass man Gold schenkt. Meine persoenliche Meinung:
        Ich wuerde gar nichts schenken, da ich dies in keinster Weise unterstuetzen wuerde.

LG

Biene

Diskussion stillgelegt

Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich bezweilfe, dass sich ein 6-jähriger über Gold, Geld oder Gutscheine sonderlich freuen würde. Ich würde zumindest noch eine Kleinigkeit zu spielen mitschenken, z.B. ein kleines Lego- oder Playmobil-Set. Einen Umschlag mit Karte und Geld kannst du ja dazu legen. Welche Summe üblich ist, weiß ich nicht.
    Wie viel würdest du denn als Geschenk zu Taufe, Kommunion o.ä. angemessen finden? In dem Rahmen würde ich das Geschenk ausfallen lassen.

lg

Diskussion stillgelegt

Als Entschädigung bekommt er Geschenke oder warum?

Sollte er aus nicht medizinischen Gründen beschnitten worden sein dann würde ich gar nichts schenken.
    Sollte er Beschnitten worden sein weil er eine Vorhautverengung hat oder so dann schenke ihm eine Karte wo Gute Besserung drauf steht.

Diskussion stillgelegt
    • (10) 16.02.09 - 13:07

Danke Euch.Werde was zum spielen und noch Geld dazu schenken,weis nur noch nicht wieviel Geld.Nein,er hatte keine Verengung.Ich persönlich,denke mir,das soll jeder für sich entscheiden.Aber schenken,das mus schon sein.lg Sandra#herzlich

Diskussion stillgelegt
      • (11) 16.02.09 - 13:10