Gymnastikball hat ein Loch

    • (1) 17.02.09 - 11:18

      Hallo

      ich hab ein Pezziball und bin über einen Reisnagel gerollt.
      Nun hat er ein Loch und ich hab versucht das mit Fahrrad Flickzeug zu machen, aber das hält nicht...

      Habt ihr einen Tipp?

      Maren

      • Hi,
        bei meinem Ball war Flickzeug bei... Ich kann mir vorstellen, dass das fürs Fahrrad das falsche Zeug ist. Uns ist mal ne Luftmatratze kaputt gegangen, da hat man uns gesagt, man könne sie nicht mit Fahrradflickzeug reparieren. Der Kleber für Fahrradreifen ist vulkanisierend. Wir haben dann Kleber gekauft, der nicht-vulkanisierend ist und das hat einwandfrei funktioniert.
        Nun stellt sich nur die Frage: ist ein neuer Ball nicht billiger? Die gibts ja immer wieder auch beim Discounter...
        LG, carana

      Seit wann wächst denn Reis Nägel?

Top Diskussionen anzeigen