Welche Duftkerzen sind wirklich "dufte"??!!

    • (1) 19.02.09 - 15:33

      Hallo an alle!

      Ich mag ja Duftkerzen, aber leider habe ich noch keine gefunden , die so wirklich intensiv riecht. Eigentlich bemerke ich die gar nicht......

      Bisher habe ich die von dm und von Brise probiert.

      Welche empfehlt Ihr??

      Danke!
      LG
      Ramona

      Hi!

      Ich schliess mich an. Partylite sind die besten!

      LG

      Vreni

      Auch von mir ein #pro zu Partylite.
      Ich war jetzt mal auf einer Party und habe welche bestellt, mein Mann, der immer totaler Duftkerzengegner war, meint das sie gut riechen, mein Mann#ole
      Ich bin begeistert, denn ich hasse nichts mehr, als diese chemischen Gerüche, von einigen Duftkerzen. Ich hatte jetzt mal Lavendel an und es riecht wirklich wie im Garten, herrlich.

      LG Carina

    • Ah, das ist ja interessant!

      Und welche Düfte könnt Ihr so empfehlen?

      Ich stehe auf Vanille, aber würde auch gerne was neues ausprobieren. Im Winter passt dieser Duft ja, aber im Sommer.....#kratz

      • Welche Düfte ich von partylight liebe:

        Eisfrüchte, Maulbeere, Kübis-Ingwer, Aqua, Oceanic, Strelizie, Mango-Mandarine, Erdbeer-Rhabarber, Frühlingsgarten,....

        Meine persönlichen Favoriten! #huepf

        Bald bekomme ich meine Partylight - Kerzen Lieferung!

    LIDL

ich mag die roten und orangenen von ikea. die in den gläsern.

Hallo Ramona,

also, ich kenn zwar Partylite nur vom Hören-Sagen her (weiß also nicht, ob diese Kerzen noch besser sind), aber mein absoluter Favorit sind die Yankee Candle Produkte. Sind zwar nicht ganz billig, aber riechen einfach genial.

LG & viel Spaß beim Erschnuppern Deines Lieblingsduftes

kaliyah

Hallo,
ich liebe die von Partylight (Teelichter und Votivkerzen) und die von "Schlaraffenland" (riechen auch total genial!). :-)

lg
rickomata

Top Diskussionen anzeigen