12

Hi Ramona,

die von Ikea duften richtig super.
Man hat auch sehr lange was davon.

Die riechen alle lecker...

LG
Selma

13

http://yankee-online.de/shop/index.php/cat/c43_Yankee-Candle-105-g.html

14

Hmmm...die haben zwar ne große Auswahl, aber 12-13€ für eine Kerze finde ich ziemlich teuer.#schock

Sind die irgendwie außergewöhnlich, oder kann man die von der Duftintensität durchaus mit den Düften von Ikea vergleichen?

LG
Selma

16

Hi,
ich finde die Preise WAHNSINN! 12 Teelichter für über 13 Euro! #schock

Da ist Partylight ja "billig" dagegen!

weiteren Kommentar laden
18

Also, ich finde die von Brise total intensiv... besonders Honey and Chocolate.

21

Magst du das "Intensive" an diesen Kerzen oder ist der Duft deiner Meinung nach schon zu stark?

22

Hey,

ich war immer Verfechter der IKEA Duftkerzen.

ABER mir gefällt das Glas nicht mehr und die Preise sind mir mittlerweile zu unverschämt.

Aber die Erdbeer, Vanille oder Himbeer von IKEA riechen schon seeeehr gut.

In den Genuss von Partylight-Kerzen bin ich noch nicht gekommen.

LG Mel

23

Huch #schock Habe gerade gesehen das die Tindra in Deutschland 1,79 kosten. Finde ich zwar nicht soooo teuer, aber bei uns kosten die 79 pence, was umgerechnet 1,10 ist, wenn nicht sogar noch weniger.
Ist mir aber schon oft aufgefallen das Ikea in Deutschland um einiges teuer ist als hier drueben.
Riechen tun sie trotzdem gut #schein

LG

Biene

24

Ich hab mir vor 2 Jahre ne ganze Pallette geholt von den Tindra.

ABER da waren sie noch in den anderen Gläsern. Etwas weniger ausgestülpt und mit Milchglasstreifen. Die sahen einfach besser aus.

Und sie hatten da nur 1,29 gekostet.

Für 1,79 war ich dann doch zu geizig.
War auch gut so. Mein 2Jahres-IKEA-Budget war auch ohne die Kerzen gerade so ausgereizt. Ne Kerze mehr und ich hätt wieder was zurück geben müssen :-D

LG Mel

weitere Kommentare laden
25

Ich finde die von IKEA super! Die Gläser sind auch schön und man kann sie danach weiter verwenden;)

27

Hallo!

Für besonders gemütliche Abende mag ich total gerne die Duftöllichter von Brise. Der Duft ist sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Außerdem sieht es auch noch hübsch aus, wenn das Duftlicht flüssig wird und in der Lampe zerfliesst. In "Italian Summer" könnte ich mich reinsetzen. #huepf
Leider sind die Dinger nicht gerade billig, also nichts für jeden Tag. #schmoll

LG
Granouia

29

Hallo Ramona,

richtig intensiv sind die von Yankee Candle. Hab ich neulich meiner Cousine geschenkt (ich selbst steh nicht auf solche Düfte). Sie hat sie angezündet und vielleicht 10 Minuten brennen lassen - es hat am nächsten Morgen noch danach gerochen. Haben viel Auswahl an Düften...

Viele Grüße
Kerstin

31

Hi,

also auch von mir ein ganz klares PARTYLITE Düfte sind so genial.

Ich habe super viele und am besten waren die Erdbeere Kiwi Düfte. Die sind aber echt rar.

LG

32

p.s. Partylite Kerzen gibt es massig bei Ebay zu kaufen.

Oder du schaust hier nach einer Beraterin in deiner Nähe.

http://www.partylite.de/de-de/Default.aspx

LG