H&M- Lieferung, aber wo ist die Bankverbindung??

Hallo!

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Hab das erste mal bei H&M online bestellt, heute kam die Lieferung.

Nun such ich mich grad dumm und dusselig nach der Bankverbindung....#kratz

Auf dem Zahlschein steht nämlich nichts drauf.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

LG, Maren

1

Schau mal auf den Lieferschein in irgendeiner Ecke, da sollten die Daten stehen.

2

Hallo,

die such ich ständig.

Normalerweise sollte die auf dem Überweisungsträger stehen.

Ansonsten

H&M B.V. & Co.KG
Kto: 36819960
BLZ: 20020200

hab mir die gespeichert.

Lg
NIcole

3

hey, wielange daurt die lieferzeit, wenn man online bestellt?

5

Ich hab Montag online bestellt.

4

Dank Euch für die schnelle Hilfe!

Hab eben bei H&M angerufen.

Ich hab wohl aus Versehen auf "Monats-Rechnung" geklickt, d.h. sie hätten mir die Rechnung erst Ende März zugeschickt.

Hm, hab ich nicht drauf geachtet....#hicks

Der nette Herr hat mir die Kontodaten aber dann auch nochmal per Telefon mitgeteilt. Jetzt kann ich also sofort überweisen.

Maren