Umfrage:Euer liebstes Junk-Food

    • (1) 21.02.09 - 13:54

      Liebes Urbia-Team: Bitte NICHT in den Topfgucker verschieben, da es nichts mit Kochen in dem Sinne zu tun hat ;-)

      Na ihr,

      ich sitze gerade an meinem Rechner und verspeise mein allerliebstes Fertiggericht.
      Normalerweise koche ich immer frisch, aber das Zeug könnte ich essen bis zum umfallen:

      Canneloni Bolognese von Aldi Süd!

      Was ist denn euer liebstes Junk-Food?

      LG

      Ariane

      Cheeseburger von Mc Doof.

      Ich habe vorher nie Felsich gegessen aber seit ich wieder schwanger bin liebe ich diesen Scheiss#hicks

        • ich habe doch nirgends geschrieben dass ich konsequenter Veggie bin#kratz
          Ich habe jahrelang kein Fleisch gegessen (war also Vegetarier wenn man so will)
          Seit ca 1 Jahr esse ich wieder Hähnchen udn Putenfleisch vom Biobauernhof und seit ich schwanger bin halt auch Cheeseburger.

          Was kann ich für meine Gelüste?
          Andere essen doch viel widerlichere Sachen

      Huhu,

      :-D, das war in meiner letzten Schwangerschaft auch meine "Leib,- und Magenspeise", bei vielen anderen Sachen kam es mir wieder um, aber CB gingen immer! und vertrieben auch oft die Übelkeit ...#mampf

      #herzlich

      Du bist aber kein konsequenter Vegetarier! Entweder ganz oder gar nicht!

      • ich habe auch nicht gesagt dass ich konsequenter Veggie bin.

        Ich war lange Veggie aber das hat sich vor 1 Jahr geändert.
        Seither esse ich Biofleisch vom Bauernhof (nur Pute und Hähnchen)

        Und seit ich schwanger bin habe ich totalen Japp auf Cheeseburger.

Hi!
Zählen Mc Donalds und Pizza Hut auch? Dann der Royal TS beziehungsweise die Cheesy Crust (mit Hack, Paprika und Broccoli, lecker!)
Ansonsten mag ich gerne Tiefkühlpizza, Ofenfrische Mozarella, hmmmm.....
LG,
Sandra

Ein Chili aus der Dose, ich glaube es ist von Erasco, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Wenn ich das Chili nicht selber mache, dann esse ich dieses - kaufe ich immer bei Real. Noch ein wenig Schärfe ran und es ist auch super lecker. Gern mag ich auch diese 3 dicken, tiefgefrorenen Germknödel. Und Mc. Doof mag ich leider auch. #augen

Ich steh total auf Döner!!!!
Dazu Cola aus der Flasche!!! #schwitz

Auch total lecker ist mein Liebliongs Croque... Mit Kochschinken und Knobi-Sauce!! #mampf

Pizza geht auch immer und Mc Doof ist auch gut!!!
TS-Menü mit Vanille Milchshake!!!

LG

(16) 21.02.09 - 14:55

Tüte oder Dose gibt es hier nicht, wenn Junk-Food, dann aus einem "Schnellrestaurant"

Allerdings sind meine Vorlieben tagesformabhängig, zu meinen Lieblingen zählen:

Cheeseburger
Chrispy Chicken
Pizza
Rollo oder Lahmacun

lg glu

ich gebe zu, dass ich trotz, dass ich bei Mc arbeite den Big Mac ( noch) lecker finde. Ansonsten liebe ich subway

Was für eine schöne Umfrage *g*!

Mein liebstes Junkfood sind die Sandwiches von Subway's!

LG
Claudia

der curryking

ansonsten bleibt nur noch der big määääc an 2. stelle übrig...

;-)

huhu,

-nudel mit ei

-pizza

-eigentlich hamburger royal ts wenn dieser eckelhafte käse nicht wäre, da bekomme ich immer das würgen... daher mag ich burger king lieber.

- currywurst mit pommes und mayo




wenn ich das jeden tag esse, hui dann sehe ich bald aus wie big mama #schock

Ich liebe INSTANTSUPPEN...#mampf

Könnt ich 5 am tag essen.

lg stephie

p.s. die frage find ich toll #ole

Hi

Ich ess am liebsten nen Big Mäc und nen Mc Chicken. Hamburger Royal Ts geht auch noch.
Oder mal nen guten Döner:-).


L.g pipilotta20 #stern#stern#stern mit johannes und Männe

Einfach Pommes mit Mayo und Sauce! MMmmhh...

Bin so einfach zufriedenzustellen : )

(Döner? Hab ich noch nie gegessen.
Currywurst? Mag ich nicht
Dosenessen? Nein danke
TK-food? Auch nicht, außer mal ne TK-Pizza, die aber auch nur im Notfall)

  • Noch nie einen Döner gegessen ?????

    Da hast du echt was verpaßt. Das ist mein Lieblings Junk-Food. Extra scharf und dazu einen Airan !!!!#mampf#mampf

    Zum Thema TK Essen: Probiere mal die "Fertig- TK- Gerichte" von Frosta. Lecker, gesund und schnell !!!!#koch

    Ivonne

Top Diskussionen anzeigen