Dinge für die Frau ab 50.

    • (1) 22.02.09 - 10:06

      Hallo!

      Meine Mutter wird in 3 Wochen 50 und ich möchte ihr ein Packet fertig machen mit Dingen, die die Frau ab 50 braucht! ;-)
      -Antifaltencreme
      -Haftcreme für die 3.
      -Coregataps
      -Tena-Vorlagen

      Habt ihr noch mehr Ideen was ich da gemeines reinmachen kann?

      LG Susanne

      P.S.: Es sollte alles nicht so teuer sein, weil sie natürlcih noch ein richtiges Geschenk bekommt!

      • (2) 22.02.09 - 10:31

        die die Frau ab 50 braucht!
        -Antifaltencreme
        -Haftcreme für die 3.
        -Coregataps
        -Tena-Vorlagen


        Ich werde nächstes Jahr 50! Schenkt mir einer/eine sowas fliegt derjenige hochkant raus und braucht sich niemals wieder sehen zu lassen. Das ist eine Frechheit sondergleichen!

        • (3) 22.02.09 - 10:40

          Meine Mutter versteht Spaß, im gegensatz zu Dir! :-p

          • (4) 22.02.09 - 10:48

            Genau Inkontinenz und Dritte Zähne sind ja wirklich etwas um Witze darüber zu machen. Willst du ihr nicht noch einen Kackstuhl aus einer klinik besorgen weil sie es ja nicht mehr bis zum Klo schafft. Alternativ wäre eine Einweisung in ein Demenz sprich geriatrisches altersheim angesagt.

                • (7) 22.02.09 - 11:29

                  Natürlich, dann solltest du erstmal mindestens 12 Erziehungsratgeber bekommen und Kondome engross, denn von Erziehung und Verhütung hast du ja keine Ahnung in deinem jugendlichen Alter! Dazu diverse Schul und Studienhandbücher sowei ein paar gute Aufklärungsratgeber. Huch ist das witzig!

                  • (8) 22.02.09 - 11:51

                    ääähm, hab ich alles schon geschenkt bekommen.

                    Ne hunderter-Packung Kondome von meinem Bruder, nachdem er erfuhr, daß ich schwanger bin, mit den Worten "daß es nicht nochmal passiert"

                    Mein vater schenkt mir regelmäßig Erziehungsratgeber, meist veraltetes aus den 70er/80ern.
                    Das Aktuelle hab ich durch mein Pädagogikstudium leider schon.

                    Ach ja, zum 25. hab ich 3 Dosen Faltencreme bekommen!

                    • (9) 22.02.09 - 11:59

                      Na zum 25 ist das ja auch noch witzig1 Aber die meisten mit 50 +- können die schon brauchen deshalb ist es nicht witzig.

                      • (10) 22.02.09 - 12:08

                        Meine Mutter hat sich drüber gefreut - muss sie sich die teuren Cremes wenigstens nicht selber kaufen!



                        Man kann auch alles etwas zu verbissen sehen,ne!

                        • (11) 22.02.09 - 12:09

                          Wenn sie sich die selbst auch kauft ist es ja okay aber sonst....Finger weg.

                          (12) 22.02.09 - 15:51

                          Na ich habe meiner Mutter auch schon die DOVE Sachen für die reife Haut geschenkt, weil sie es sich gewünscht hat.
                          Und mit 25 na gut, da findet man das halt lustig.
                          Antifaltencreme ist ja auch nicht das worum es geht...
                          es ist einfach nicht witzig, Tena Lady zu schenken. Oder ne Lesebrille oder vielleicht noch einen Rollator.
                          Glaub mir, bei uns wird gerne und viel gelacht, aber nicht über Gebrechen anderer Leute!

                          lg
                          raichu

          (13) 22.02.09 - 10:52

          Hallo

          schau mal bei festpark.de da gibts schöne sachen für geburtstage ....

          lass dich nicht von anderen hier ärgern ..die sind eben SPASSFREI !! :-p

          Grüsse Bianca

          • (14) 22.02.09 - 10:59

            Genau Inkontinenz ist ja sowas zum lachen für alle Angehörigen.

            • (15) 22.02.09 - 18:38

              Mannomann , Du bist ja eine ganz Verbissene #schock!

              Ich nulle noch vor Dir, bin aber Gott sei Dank noch nicht so von Demenz befallen, dass ich vergessen hätte, was Humor ist.#huepf
              Humor ist nämlich auch, wenn man über sich selbst und seine ( auch altersbedingten ) Schwächen lachen kann und unsere Lebenserfahrung sollte uns eigentlich dazu befähigen - oder #kratz#cool?

              Geh weiterhin in den Keller - notfalls mittels Treppenlift - wenn Du lachen willst - sorry, aber das musste jetzt mal raus :-p!

              Ich würde mich jedenfalls amüsieren , wenn meine Kinder/Schwiegersohn mit einem solchen Paket im Familienkreis ankämen.

              Anders sähe es aus, wenn sie ein Transparent im Garten aufhängen würden, denn mein Geburtstag ist nun mal Privatsache und kein Dorf-Event ( nicht, dass ich Angst vor dem Älterwerden hätte, ich will nur einfach meine Ruhe haben ).

              Kopfschüttelnde Grüße,
              Heike

      (17) 22.02.09 - 10:54

      Hallo Beate,

      ich werde in diesem Jahr 50 und meine allererste Reaktion beim Lesen war genau die gleiche wie bei Dir .

      ABER : es soll doch wohl nur ein Scherz-Paket sein , also nicht aufregen #liebdrueck.

      Ich hätte da noch etwas hinzuzufügen : Lesebrille , Viagra für den ebenfalls betagten Ehemann und Gleitcreme, weil die Hormone nachlassen und alles trockener wird , Johanniskraut gegen Wechseljahresbeschwerden , ein Hörgerät und einen Prospekt für einen Lifta-Treppenlift ;-):-p.

      LG, ich geh mich jetzt mit Antifaltencreme eincremen ...

      Heike

      (18) 22.02.09 - 11:25

      Das hat mit Spaß wenig bis garnichts zu tun.

      Das ist schon dreist geschmacklos !

      Ich schließe mich beate-b uneingeschränkt an !!

      (19) 22.02.09 - 18:06

      #gruebel

      Komisch, sowohl mein Vater, als auch meine Mutter sind aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, als wir ihnen solche Spassgeschenke gemacht haben - zum 60.!
      Gott sei Dank gibt es noch Menschen mit Humor.


      LG

      Biene

      (20) 23.02.09 - 15:47

      #huepfIch auch...
      und ich rechne mit mindestens so einem Gebinde, aber nett parat jemaat in einem Paket, auf dem "Alte Schachtel" steht.
      Dazu einige Buttons mit diesem Motto in Schachtelform und ein grottenhässliches T-Shirt mit diesem Aufdruck, das ich den ganzen Abend tragen muss.
      Es gibt auch bestimmt eine Ode an die alte Schachtel als Gedicht oder Lied.
      Was ich mir wünsche, zeigt gleichzeitig, warum ich darüber lachen kann: Ich stelle einen alten Bergschuh auf und sammel Geld für Besteigung des Matterhorns (4477 ü. M) Da will ich noch rauf, bevor der Treppenlift-Vertreter zum Ausmessen anrückt...
      Bei uns sind Ginko-Gags beim 50. üblich, Männer werden in den "Club der alten Säcke" aufgenommen.
      Man kann zum Lachen auch in den Keller gehen....
      ...aber man muss nicht!#freu
      Mariella

(21) 22.02.09 - 11:17

Sowas hatten wir bei meiner Mutter auch! #freu

Was mir noch einfällt:
-Wechseljahretee
-Ginkokapseln (sollen ja Denkvermögen anregen)
-Oma-BH, solche wie´s beim Vietnamesen oder an Marktständen gibt
- Kittelschürze
-Schlaf- und Nerventee
-Baldriandragees (in dem Alter treten Schlafstörungen auf) ;-)





Und es brauch sich doch niemand angegriffen fühlen!
Ist doch ein toller Spaß! :-D

LG, sapf

  • (22) 22.02.09 - 11:27

    natürlich ist es witzig ältere Mitmenschen auf körperliche Gebrechen hinzuweisen und dann herzlich im kinderkreis darüber zu lachen.

    • (23) 22.02.09 - 11:54

      Stimmt!
      Du hast vollkommen Recht!


      Mit 50 sind diese körperlichen Gebrechen auch schon alle so stark ausgeprägt ... da kann man froh sein, daß sich unsere Mütter überhaupt noch bewegen können.

      Aber in meinem Alter kann ich mich natürlich nicht in andere Menschen hineinversetzen.

      Verzeih!

      • (24) 22.02.09 - 12:01

        Sorry mit 50 haben schon sehr vile dritte Zähne un ddie Inkontinenz tritt häufig auf, nur wird keine Mutter ihrer 22 jährigen Tochter sagen : kind ich habe Inkontinenz ,deshalb ist das ganze sehr anmassend.

Top Diskussionen anzeigen