Dinge für die Frau ab 50.

Hallo!

Meine Mutter wird in 3 Wochen 50 und ich möchte ihr ein Packet fertig machen mit Dingen, die die Frau ab 50 braucht! ;-)
-Antifaltencreme
-Haftcreme für die 3.
-Coregataps
-Tena-Vorlagen

Habt ihr noch mehr Ideen was ich da gemeines reinmachen kann?

LG Susanne

P.S.: Es sollte alles nicht so teuer sein, weil sie natürlcih noch ein richtiges Geschenk bekommt!

1

die die Frau ab 50 braucht!
-Antifaltencreme
-Haftcreme für die 3.
-Coregataps
-Tena-Vorlagen


Ich werde nächstes Jahr 50! Schenkt mir einer/eine sowas fliegt derjenige hochkant raus und braucht sich niemals wieder sehen zu lassen. Das ist eine Frechheit sondergleichen!

2

Meine Mutter versteht Spaß, im gegensatz zu Dir! :-p

3

Genau Inkontinenz und Dritte Zähne sind ja wirklich etwas um Witze darüber zu machen. Willst du ihr nicht noch einen Kackstuhl aus einer klinik besorgen weil sie es ja nicht mehr bis zum Klo schafft. Alternativ wäre eine Einweisung in ein Demenz sprich geriatrisches altersheim angesagt.

weitere Kommentare laden
8

Sowas hatten wir bei meiner Mutter auch! #freu

Was mir noch einfällt:
-Wechseljahretee
-Ginkokapseln (sollen ja Denkvermögen anregen)
-Oma-BH, solche wie´s beim Vietnamesen oder an Marktständen gibt
- Kittelschürze
-Schlaf- und Nerventee
-Baldriandragees (in dem Alter treten Schlafstörungen auf) ;-)





Und es brauch sich doch niemand angegriffen fühlen!
Ist doch ein toller Spaß! :-D

LG, sapf

11

natürlich ist es witzig ältere Mitmenschen auf körperliche Gebrechen hinzuweisen und dann herzlich im kinderkreis darüber zu lachen.

14

Stimmt!
Du hast vollkommen Recht!


Mit 50 sind diese körperlichen Gebrechen auch schon alle so stark ausgeprägt ... da kann man froh sein, daß sich unsere Mütter überhaupt noch bewegen können.

Aber in meinem Alter kann ich mich natürlich nicht in andere Menschen hineinversetzen.

Verzeih!

weitere Kommentare laden
26

Das soll lustig sein??
Das ist geschmack- und niveaulos.

Hätten meine Kinder mir so einen Scheiß zum 50. geschenkt, ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte....

41

Zum Glück haben unsere Kinder eine andere Art von Humor.#ole

27

Ich bin zwar noch etwas entfernt bis zur 50., aber ich finde diese Idee auch nicht toll.

Coregatabs, Tena-Vorlagen... können auch schon von jüngeren Menschen genutzt werden. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

Schreib doch lieber ein schönes Gedicht für deine Mutter. Darüber wird sie sich bestimmt mehr freuen als über den anderen Kack. *nichtbösegemeint*

28

So ein Quatsch!

29

Hallo,

also ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut.........


Bist du Dir sicher das Du deine Mutter nicht verletzt, auch wenn Sie sonst Spaß versteht?


Letzendlich mußt Du es ja anschließend vertreten,wäre doch Schade wenn der "Spaß" nachhinten losgeht und du Dir dann ewig Gedanken machst........#kratz#kratz


LG Katzenstiefel

31

Ich WEIß, dass meine Mutter das lustig finden wird! Mein Vater findet es übrigens auch lustig und er ist "noch" 4 Jahre älter!!!

32

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=1863736

Komisch, hier regt sich gar keiner auf!!!!!!

39

Sind ja nicht immer dieselben Leute on.
Mach es doch einfach, ist ja deine Mutter:-p

33

Hier ist ja scheinbar vollkommen humorfreie Zone...

Hatte mir aber schon immer gedacht, dass hier in diesem Familienforum vorwiegend Trockenfürze und Humorabstinenzlerinnen zu finden sind #schein

Gaaanz wichtig sind eine große Menge von Tempotaschentüchern, damit sie ihre Tränen trocknen kann, wenn sie sich in ihrem biblischen Alter im Spiegel anschaun muss :-)

Ein hübsches Pillendöschen braucht man in dem Alter auch dringend!

Knoblauchkapseln!!! Schließlich ist sie fast in dem Alter angekommen, in dem Ilja Rogoff für sein Zeugs Werbung macht.

Ganz hervorragend wirkt es übrigens, wenn man all diese kleinen Nettigkeiten einzeln verpackt und die Wirkung (auf die Anwesenden wird es sicher erheiternd wirken) in kleinen Dosen genießt.

Vielleicht gibt's ja auch gerade irgendwo günstig altmodische Filzpantoffeln?
Kannst ja mal berichten, wie lustig es geworden ist, falls du nach diesem Geburtstag noch lebst ;-)

Gruß
tih

34

65 Jahre , männlich laut VK.

Hallo du Fake

35

... ne Menge guter koffeinfreier Kaffees auf dem Markt!
Man regt sich dann viel weniger auf ;-)

Hey! Das ist ja schon wieder ne tolle Idee #aha
Wo nimmst du die bloß immer her, beate #huepf

Gruß
tih

weitere Kommentare laden
36

Was hat deine Mutter dir getan???

Ich bin zum 30. von so einem Bullshit verschont geblieben.
Da ich nicht so bescheuerte "Freunde" und Verwandte habe, bleibt mir das hoffentlich auch zum 40. erspart.
Und wer mit sowas zum 50. ankommt, dem würde ich die Sachen dort hin stopfen wo die Sonne nie scheint.

Du hast ja echt Humor#augen