Wie lange nach Abschiebung nicht nach D einreisen?

Ich hatte mal eine Kollegin deren Sohn aufgrund Drogenmissbrauchs bzw. auch Handel wieder nach Serbien geschickt wurde. Er darf überhaupt nicht mehr nach Deutschland zurück. So hat sie es zumindest seinerzeit erzählt.

LG

Puck

Ich habe zwar bei einer Ausländerbehörde gearbeitet aber nicht in diesem Sachgebiet.
Man muss einen Befristungsantrag stellen, aber ob sich der auf die Ausweisung oder Abschiebung bezieht weiß ich eben nicht.
Auf der sicheren Seite ist man, wenn man bei der Ausländerbehörde nachfragt, die die Abschiebung vollzogen hat bzw. zuständig war, denn leider handhaben das viele Ausländerbehörden anders!!!

Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Antworten. Nun bin ich ein bisschen schlauer und werde weiter lesen/recherchieren und zusehen was ich tun kann.

Grüße

Jasmin

Top Diskussionen anzeigen