DHL: Zustellung abgebrochen? Häh???

    • (1) 24.02.09 - 20:05

      Hallo zusammen!

      Ich habe letzte Woche etwas bestellt, was per DHL zugestellt werden soll. Eigentlich hätte das am Samstag hier sein können, wenn ich das richtig sehe. Hier die Info der Sendungsverfolgung:

      20.02.09 15:18 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

      21.02.09 04:41 Zustell-Paketzentrum 73 Köngen

      21.02.09 07:08 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

      21.02.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

      24.02.09 09:06 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

      24.02.09 18:35 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.




      Was heisst denn jetzt bitte die Zustellung wurde abgebrochen? Bekomm ich das Paket gar nicht mehr??? Kennt sich da wer aus oder hatte das schonmal???

      #danke
      Lilli

      • Zustellung aus unvorgesehenen Gründen abgebrochen...

        Könnte heißen, dass der Zusteller zu lange unterwegs war und somit er aufhören "musste" ! Oder möchtest du dein Paket um 22 Uhr noch entgegennehmen ;-)

        Oder kann auch heißen, dass der Zusteller vielleicht Unfall hatte (was nicht zu hoffen ist) und somit die Zustellung wohl erst morgen beendet wird...oder so...

        Ich denke es hat nicht direkt mit deinem Paket selbst zu tun, sondern eher mit der "gesamten" Zustelltour!

        LG redhex

          • Hm...

            Vielleicht war das Paket ja dummerweise gerade mit in der nächsten "Fuhre". Heißt, die fahren ja auch noch mal nachladen wieder. Selten, dass alle Pakete des Tages auf einmal in ein Fahrzeug passen...
            Kann ja sein, dass deine dummerweise mit in einen anderen "Stapel" gerutscht ist.

            Drücke Daumen, dass es morgen ankommt!

            LG redhex

      Habe gerade mal nach "Zustellung abgebrochen"
      geguggeld.
      Ist ja teilweise Lustig.
      Entweder Feierabend, Unfall, oder der Wagen defekt. Oder ähnliches. Aber ankommen müßte es irgendwann.

    Hallochen,
    habe mal was bei jako-o bestellt, laut Email war das Paket auch unterwegs. In der Sendeverfolgung tat sich aber nichts, ich wartete, genau 8 Tage. Dann rief ich beim Versender an, die meinten, ich solle mich noch zwei Tage gedulden. Dann melden sie sich bei mir, die Sendung sei "verschollen"#augen, hätte bis dato nicht gedacht, das es soetwas gibt. Es sei eine Sache zwischen dhl und jako-o, die Sendung werde storniert, ich werde dieses Paket jedenfalls nicht mehr bekommen. Man packte dann erneut ein Paket, mit genau den bestellten Sachen. War alles sehr ärgerlich, weil die Maus Geburtstag hatte und ich mich auf die Sendung verlassen hatte.
    Gruß,
    Doreen

    vielleicht ist ihm es "kaputt" gegangen, höhere Gewalt, Postauto kaputt.... usw...

Top Diskussionen anzeigen