SOS - wo bekomme ich Kinderkleidung der 40er Jahre her?

Hilfe, mein Sohn braucht für ein Projekt schnellstmöglich Kleidung aus den 40er Jahren.

Jetzt bin ich total überfragt :-(

Wo bekomme ich sowas her? Hat jemand eine Idee?

Kleidung: alle Farbnuancen zwischen weiß und schwarz

"Hosen, Pullover, Pullunder, Strickjacken, Blusen, Lederschuhe, Tücher, Kleider, Shirts, Jacken, Westen etc.

alle Kleidungsstücke müssen in etwa der Kleidung der 40-er Jahre entsprechen, dies gilt hinsichtlich des Materials und des Schnitts"

HELP! #danke

Hi,

hast du mal im Kostümverleih nachgefragt?

lg

Ja, hab alle im Umkreis von 60 km abtelefoniert :-(

Hallo,

im Theater oder Opernhaus nachgefragt ...
... die dürften was im Fundus haben.

Gruß,
Julia

weitere 5 Kommentare laden

hallo,

Suchposting hier im Marktplatz, Eb** etc

Gruß

Mone

Das blöde ist, man hat ein gewisses Bild vor Augen und würde es gern umsetzen #kratz

So in etwa:

http://2.bp.blogspot.com/_-O3kVhaJUTo/RoatiVcYXPI/AAAAAAAAAwU/72RSYT4W47w/s320/Olivertwist.jpg

Bei Ebay hab ich eine schwarze Strickjacke gefunden (eine ganz biedere und unmoderne, aber von H&M), neu und ungetragen. Hab die Verkäuferin angeschrieben und sie um Sofortkauf gebeten, schwupps kam das Angebot ... 29,90 zzgl. Versand #schock

Dann dachte ich an Knickebocker, gibts nur für Frauen #augen

Lederhosen ... unbezahlbar ...

Im Prinzip suche ich alt aussehende Kleidung in Grautönen bis hin zu schwarz und alte Kleidung bietet keiner an :-(

Aber dein Tipp war trotzdem super, hab noch auf diversen Online Tauschbörsen Suchaufträge gestartet.

Vielen lieben Dank!
Sanne

Hallo,

das auf dem Bild dürfte "Oliver Twist" sein und das ist NICHT 40ziger ... ;-)

Gruß,
Julia

weitere 5 Kommentare laden