EBAY Negative Bewertung zurücknehmen wo???

Hi ihr, hatte Differenzen mit einem Verkäufer was aber, das weiß ich, inzwischen auf Mißverständnissen beruhte. Das zu erklären ist zu lange hier, aber tatsache ist: Inzwischen ist alles bestens und ich würde meine negative Bewertung gerne zurücknehmen bzw löschen lassen. Wie kann ich das machen?
Irgendwie bin ich zwar schon lange bei EBAY aber peils nicht, grins.
Gruß Ela

Hallo Ela

Wie Du das als Käufer machen kannst hab ich nicht gefunden, aber schick der Verkäuferin diesen Link

http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

Sie soll einen Antrag stellen auf das Entfernen der Bewertung und wenn Du von Ebay die Mail erhälst bestätigst Du das einfach

LG Alexa

Dankeeeeeeeeee an beide Posterinnen hab es geschickt und jetzt hoffen wir mal es klappt.
Ela

Hallo....

Überarbeiten einer bewertung nennt man das .... aber dafür muss der Verkäufer das bei dir "beantragen" .. es gibt ein formular dazu!

schicke deinem Verkäufer diesen Link

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReviseFeedbackInitiate

dann müsste das gehen!

lg Mo