14

Hallo Melle ,

voll daneben :

Base Cap oder sonstige Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen aufbehalten - ganz besonders im Restaurant !

Sonnenbrille beim Gespräch auf der Nase behalten

Handy bei Anruf sofort rauskramen , obwohl man gerade mit jemandem im persönlichen Gespräch ist

nicht grüßen, wenn man selbst gegrüßt wird

Zigarettenkippen einfach überall auf den Boden werfen

Das sind die nervigsten Dinge, die mir so ganz spontan einfielen,

lG,
Heike

16

Hallo

Also was mich im Alltag stört:

nervende Werbeanrufe
LKW's die mich zuparken (oft erlebt)
Autos die so dicht an meinem Auto parken das ich mich frage wie stieg der / die jenige nur aus?
Unpünktlichkeit
Das bescheidene Fernseprogramm (es kommt nur Schrott irgendwie)
Raser / Drängler im Straßenverkehr und sich, andere und mich damit gefährden
Das der Zustellbote wie ein Irrer bei uns klingelt (ca. 10sek. lang) und mein Sohn davon wach wird
Hundehaufen vor und auf unserem Privatgrundstück

Was mich im Forum stört:
Leute die nicht "Hallo" sagen und sich nicht verabschieden
Leute die meinen überall ihren Senf dazu abzugeben ohne das Thema zu beantworten
Die Zahlungs/Lieferungsmoral im Marktplatz

LG Alexa

25

"LKW's die mich zuparken (oft erlebt)
Autos die so dicht an meinem Auto parken das ich mich frage wie stieg der / die jenige nur aus?"


Dann würde ich mir an Deiner Stelle aber echt mal Gedanken über Dein Parkverhalten machen, denn sowas ist mir noch NIE passiert.

Wenn sich jemand z.Bsp. nicht in die Mitte eines Parkplatzes stellt sondern fast auf den Strich, und damit so gut wie 2 Plätze blockert, dann knorze ich mich allein aus Prinzip noch irgendwie daneben und freue mich dann, wenn der durch die Beifahrertür oder sogar den Kofferraum reinklettern muss.

26

Hallöchen

Du kannst mir glauben ich habe richtig Parken gelernt
Ich habe das schon öfters beim Supermarkt erlebt.
Da kommt dann mal eben der LKW der ausliefert und stellt sich mal promt vor die komplette Reihe der geparkten Autos.
Ebenso wie die Beifahrerseite so eng beparkt wurde das ich meinen Sohn garnicht reinbekommen hatte.

Es liegt also nicht an mir, denn ich hasse es wie die Pest wenn andere parken als würde denen alle Parkplätze gehören.

Also Urteile nicht einfach so daher, denn wäre es meine Schuld (ganz am Rand des Parkplatzes parken) wäre es ja auch mein Pech, dem ist aber nicht so!

LG Alexa

weiteren Kommentar laden
17

Das Erwachsensein ist einfach störend......wenn man hier die Beiträge durchliest.

Als Kind ärgert man sich meistens:

-über Geschwister
-wenn man früh ins Bett gehen muss
-kein TV schauen darf
-wenig süßes bekommt
-lieber ein Pizza will und nicht die Gemüsesuppe
-Hausaufgaben und Schule ist immer doof......die Lehrer auch

....hach, ja.

18

Hallo

Neulich stand ich an der Kasse, da hat doch tatsaechlich die Kassiererin mit einer Papierklammer im Ohr bebohrt #schock Das hat gestoert!

Dann finde ich es auch nicht schoen wenn jemand beim Autofahren in der Nase popelt #mampf

Dann stoert es mich wenn jemand spaet ist.

Es stoert mich auch dass man hier in Afrika nicht seinen Muell trennt :-[

Gruss
Heike

19

Ich mag es nicht, wenn andere Leute mir vorschreiben wollen, wie ich zu sein hätte/was ich zu tun und zu lassen hätte ....

Gruß

Manavgat

20

Mir rollts die Fussnägel hoch wenn jemand auf die Strasse rotzt. So eklig...

21

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Leute Dinge von anderen verlangen, die sie selbst nicht bringen.

LG

23

Hallo Melle,

- auf die Straße rotzen

- Nase hochziehen

- undeutliche Aussprache

- Fremdwörter benutzen, aber die nicht mal richtig aussprechen können, geschweige denn, die Bedeutung kennen

- Bevormundung

- Intoleranz

- Ausländerfeindlichkeit

Och, mir würde bestimmt noch ganz viel einfallen.

LG
Nusch

24

Hallo,

wo ich immer rot seh: wenn Leute mit coffee-to go-bechern durch die Stadt rennen. Kann man denn noch nicht mal einen Kaffee in Ruhe trinken sondern muss sich den im Gehen reinschütten??? Sind diese Leute wirklich so wichtig, dass sich sich die Zeit nicht nehmen können?

Finde ich auch total blöd: wenn Leute, vorzugsweise Männer, sich im Gespräch die Lippen mit Labello nachziehen, grusel...

Autofahrer mit den Namen ihrer Kinder an der Heckscheibe. Wen interessierts, wie die Gören anderer Leute heißen und die Autobesitzer selbst können sich das wohl merken, oder?

Frauen, die mit verständnisvoller Schnute dieses neudeutsche, beknackte o----kay von sich geben, wo der Ton wie bei ner Frage nach oben geht

Leute, die im Bus ein Fenster nicht am Griff schließen, sondern zuwerfen

Leute die net grüßen

Wenn Mitarbeiter von Firmen von deren Kollegen oder Vorgesetzen als "unser Herr Müller" oder "unsere Frau Schneider" bezeichnet werden

Leute mit schlaffem Händedruck

Hundebesitzer, die sich in Gegenwart des Hundes als dessen Mama titulieren

Leuet die im Bus lautstark andere an ihren sinnentleerten Handytelefonaten teilhaben lassen oder Leute, die mit Knopf im Ohr per Handy telefonieren (sieht aus als hätten sie einen an der Klatsche)

Leute die mit Sonnenbrillen im Winter rumrennen

Leute die im Bus oder S-Bahn essen (das beste war mal einer der ein halbes Grillhähnchen in der S-Bahn in sich reingestopft hat)

Frauen, die von ihren Männern als Männe oder Göttergatte sprechen und kids und keine Kinder haben

Schönes Thema, gelle?

Gruß snowwhite

27

Hallo erstmal :-)

<Autofahrer mit den Namen ihrer Kinder an der Heckscheibe. Wen interessierts, wie die Gören anderer Leute heißen und die Autobesitzer selbst können sich das wohl merken, oder? >

Genau richtig!

<Wenn Mitarbeiter von Firmen von deren Kollegen oder Vorgesetzen als "unser Herr Müller" oder "unsere Frau Schneider" bezeichnet werden>

Noch besser: "Frau Müller kannst DU mal..."

Hach, da gäbe es so vieles... aber es lohnt sich nicht sich darüber auf zu regen.

Verdirbt nur die gute Laune!

Gruß Angi 05




28

"Leute die mit Sonnenbrillen im Winter rumrennen"

Ich bin sehr lichtempfindlich. Die Sonnenbrille ist für mich auch im Winter ein unerlässliches Utensil, vorallem zum Autofahren.

Gerade dann, wenn draussen alles "snowwhite" ist und die Sonne scheint ;-)

Bei dem Rest stimme ich dir zu, außer die Kaffeebecher-to-go-Geschichte. Denn ich bin auch so ein Mensch, der immer und überall seinen Kaffee dabei hat ;-)

LG Mel

29

Hallo,

mich stört es wenn Popelnde Kinder vor mir stehen und dann den Popel genüsslich essen. #mampf
Ist mir heute dreimal passiert. In der Straßenbahn, beim Kinderarzt und vorhin im Kindergarten. Ich glaube ich esse heute nichts mehr.

Und dann stört es mich das die Leute an der Haltestelle die Fahrgäste nicht aussteigen lassen, sondern gleich in die Bahn stürmen um ja einen Sitzplatz zu ergattern. Diese Leute steigen dann aber auch schon nach zwei-drei Haltestellen aus.

Lg ricci