Moviepark oder Phantasialand für 5jährige - Umfrage

    • (1) 02.03.09 - 17:28

      Hallo,

      wir wollen im Mai in einen der oben genannten Parks.

      Welcher von denen ist besser geeignet für 5jährige???

      Wo gibt es mehr Fahrmöglichkeiten für die Kleinen und nicht nur für Grössere???

      Bitte viele Antworten !!!

      Mfg

      • (2) 02.03.09 - 18:00

        Ich finde keins von beiden wirklich geeignet für ein 5 jähriges Kind.

        Hi

        Also wenn du wirklich für Kids wohin möchtest, dann empfehle ich den direkt neben dem Moviepark.

        Schloss Beck.

        Das ist absolut auf Kleine Kinder eingestellt und wir gehen da super gerne hin. Da lohnt sich das Geld auf jeden Fall und mit 5 können sie wirklich dort überall drauf. Auch auf die schnelle Marienkäferbahn.

        http://www.schloss-beck.de/main.php?page=neues

        Der ist, wie gesagt, direkt neben dem Movie Park.

        Ansonsten kann ich nur noch den Kettler Hof empfehlen der ist auch supi für die Kids. Der ist in Haltern.

        Ich war mit meinem Sohn da war er 4 im Movie Park und ich finde es einfach zu wenig und ehrlich gesagt nicht wirklich toll für die kleinen.

        Dann lieber Schloss Beck. Da fahren wir sehr oft im Jahr hin ( gut ist von uns auch nur 20 min mit dem Bus ).

        Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

        LG

        Kuschel

      Schließe mich meiner Vorschreiberin an

      ich kenne alle dieser Parks und muss sagen das Schloss Beck am Besten geeignet ist.
      Movie Park ist eher was ab 6-7 Jahre. Dafür, das die Kleinen nicht soviel machen können ist der Eintritt zu teuer.

      hi,

      gar keiner von beiden. Lieber Schloss Peck oder Ketteler Hof.

      lg

    • (7) 02.03.09 - 20:26

      Hall,

      ohne euch zu Nahe treten zu wollen.
      Wir würden schon gern ein Park mit Fahrattraktionen nehmen wollen.

      Den ketteler Hof hab ich mir gerad mal angeschaut, da kann ich hier bei uns in den britzer garten Gárten für 4,50 gehen und hab das gleiche :-(

      Wenn jemand das gardaland am gardasee kennt - auf sowas steht mein Sohn ;-)

      Dennoch danke fü eure meinungen!

      Mfg

      (8) 03.03.09 - 10:21

      Fahren können wird er da niucht viel, aber zum schauen sicher klase

Top Diskussionen anzeigen