Umfrage: Sind eure Männer Steh- oder Sitzpinkler?

Und wer putzt bei euch das Klo?

Mein Mann pinkelt im Stehen, wir haben Urinale. ;-)

Regelmäßig putzen tue ich.

Susanne

Beide sind Sitzpinkler und jeder putz mal das Klo!!!

Hi lustige Frage...;-)

Also wir Putzen beide, und er sitzt ;-)

Wie sieht es den bei Euch aus????

LG Doreen

Hi, genauso wie bei dir. Beide sitzen, ich und er, und wir putzen beide Mal das Klo.

Mein Vater steht beim pinkeln und putzt dafür NIE das Klo#augen

Hallo

von haus aus gut erzogen *g* und ein sitzpinkler und der sohnemann *wird* es auch

LG Iris

Haha, lustige Frage, aber ich mach mal mit.

Mein Freund ist Stehpinkler, mein großer Sohn auch und mein Kleiner noch ein Pampers-Pinkler. ;-)

Mein Mann war immer Stehpinkler:-[ Und natürlich musste ich das Klo putzen, er hätte es vielleicht einmal die Woche gemacht.

Ich bin irgendwann fast verzweifelt daran weil ich ihn einfach nicht dazu bringen konnte, sich hinzusetzen.

Aber jetzt habe ich es geschafft. Ich habe ihm todernst gesagt, dass wenn ich noch einmal mitbekomme, dass er im Stehen pinkelt, ich mich auch beim Pinkeln hinstellen werde und es nicht wegmachen werde. Dann müsse er nachts wenn er ins Bad muss barfuß dadurchlaufen und die Schweinerei selbst wegmachen... (meinte ich natürlich alles nicht ernst, hätte mich selbst geekelt:-p)...

Seitdem ist er ein ganz braver Sitzpinkler geworden;-)

LG, Sandra#blume

Leider Stehpinkler, Sohn noch Windelträger.

Das Klo ist doch OK, nur im Umkreis von 1m ist alles bespritzt :-[ :-[ :-[ echt nur eklig!

Wie hälst du es nur aus mit so einem Widerling?

Ärztliches Attest vom Urologen: seine Blase entleert sich nicht vollständig, wenn er im sitzen pinkelt.

Blasenentzündung und angehende Nierenbeckenentzündung waren die Folge.

So wird jeden Tag feucht gewischt und fertig. Das ich damals kein Urinal ins Bad gebaut hatte war ne Preisfrage, bzw. da hatte ich meinen Mann noch nicht und fand es auch nicht so wichtig.

Geloooooooost

Hallo!

Mein Freund pinkelt im Stehen, putzt sein Klo dafür aber selber (Gäste-WC).

Meine Mutter hat meinen Vater nach 35 Jahren Stehpinkeln zum Sitzpinkler gemacht und meinen Bruder gleich mit.

Ich arbeite noch daran, finde Urinflecken auf dem Fußboden nämlich nicht so prickelnd.

LG Lena

Hehe lustige Umfrage, aber echt interessant...


Also meiner ist Sitzpinkler, Gott Sei Dank #schwitz.

Das war er schon immer, sagte er mir ;-)


Putzen muss ich dennoch alleine, aber er würde es auch machen, nur ich hab da etwas mehr Zeit dafür und ich mach das dann auch gerne.

Dafür das er kein Stehpinkler ist, und mir nicht alles Versaut im Umkreis von 1 m... ;-)


Grüßle

hier wird im sitzen gepinkelt:-p.

sohnemann hat es schon das ein oder andere mal anders versucht-aber dann gab es nen lappen in die hand gedrückt#schein:-p;-).


putzen tu ich das klo.

lg kathrin

Hi

alles sitzpinkler in unserem haushalt:-)

Hauptsächlich putze ich die Toilette.Ausser am WE da wischt auch mal mein Mann die Toilette.

Und meine Kinder machen nur mit der Toiletenbürste ihre "reste" weg#schwitz

Diana

Mein Mann putzt selbst das Klo.

Da kann er es sich aussuchen.
Aber er war schon ein Sitzer, als ich ihn kennengelernt habe.

Mein Mann ist leider ein Stehpinkler....#augen
Aber dafür putzt er auch,ist ja nur Fair;-)

Hallo

ich habe 3 sitzende MÄnner *gott sei dank * :-p

putzen #putz tu ich das Klo ...... ;-) da ist es auch wirklich sauber #ole

Grüsse Bianca #huepf

Lustige und interessante Umfrage!

Als wir noch bei meiner Mum gewohnt haben bzw. er bei seinen Eltern (aber mehr bei mir war), hat er im Stehen gepinkelt.
Als wir dann unsere erste gemeinsame Wohnung hatten, haben wir einen Deal abgeschlossen. Waren damals beide voll berufstätig und er hatte aber freitags immer schon mittags frei. Er hat freitags geputzt und ich habe Einkäufe und die Wäsche erledigt. Seitdem ist er ein Sitzpinkler - sogar wenn Urinale vorhanden sind.

Mittlerweile arbeite ich nur noch in Teilzeit. Aber immer noch freitags - und er hat immer noch früher frei! Also putzt er auch immer noch!!!

Der kleine Mann wird im April erst 2 und nutzt noch die Windel. Mal schauen, wenn es bei ihm soweit ist...

LG Tanja

Mein Mann ist leider Stehpinkler :-[:-[:-[
Meine Drohung, das Klo nicht mehr zu putzen, wenn er das nicht sein lässt, hat ihn nicht sonderlich beeindruckt! Das Ende vom Lied ist, dass ich weiterhin das Klo putze (aus reinem Eigenschutz. Alles andere ist doch ziemlich ecklig!!!) und er immer noch im Stehen pinkelt! Es kotzt mich so sehr an..... :-[:-[:-[

Falls hier jemand einen wirklich guten Tip oder eine wirkungsvolle Methode hat, ihm das abzugewöhnen, dann immer her damit ... ;-)

Meistens putz ich das Badezimmer aber mein Mann macht das auch schonmal. Also er hat keine Probleme damit nen Lappen in die Hand zunehmen.

er ist übrigens zu Hause ein Sitzpinkler und wenn er raus geht dann im Stehen :-p

hallo!

meiner pinkelt zum glück im sitzen - danke nochmal an meine schwiegermutter, die ihn rechtzeitig daran gewöhnt hat.#danke

geputzt wird das klo von uns beiden, je nach bedarf.

lg

tanja

Mein Mann ist/war Sitzpinkler - sonst hätte er auch putzen dürfen ;-)

Darf man fragen wieso "war"?

Er ist wohl immer noch Sitzpinkler, aber nicht mehr in meiner Wohnung ;-)

Also er pinkelt im Sitzen!
Putzen tun wir beide... je nachdem wer gerad Zeit hat und meint es wär mal wieder soweit ;-)

hallo!
meiner ist sitzpinkler- von mir so erzogen!!
kleiner tip: wenn er stehpinkler ist, das nächste mal die toilette mit klarsichtfolie(haushaltsübliche einpackfolie) über das toilettenbecken spannen, brillenring drüber und abwarten was passiert...;-)
die sauerei muss er dann natürlich wegmachen!!!
klappt gut#fest#hicks;-)
lg, honeybabe#herzlich

Stehpinkler. Aber mein Mann spritzt nicht daneben.

Hallo!

Sitzpinkler und Bad ist mein Raum! Dafür ist die Küche seiner!!

lg Miriam

Er ist Sitzpinkler UND putzt das Bad.

Ich hab's gut, wenn ich die anderen Antworten so lese... :-p

Gruß
Astrid

Hallo,

im Stehen - aber wer ko, der ko ;-)

Auf gut Deutsch, mein Mann ist treffsicher.

Grüßle ;-)

Alle Männer sind treffsicher. Trotzdem spritzt es rundherum raus - auch, wenn du das nicht sieht.

Genau so ist es #pro

Das ist ja DAS Problem an der Geschichte, diese fiesen kleinen Tröpfchen die sonstwo hinspringen....
Das kann niemand kontrollieren.

Aber mein Mann ist auch Stehpinkler :-[
..und putzt nie das Bad #schmoll

weitere 2 Kommentare laden

Stehpinkler aus Leidenschaft. Ich putze und träume von einem Urinal. Stattdessen haben wir ein unbenutztes Bidet.

So ist das eben, seufs.