Umfrage: Sind eure Männer Steh- oder Sitzpinkler?

  • Hallo!

    Mein Freund pinkelt im Stehen, putzt sein Klo dafür aber selber (Gäste-WC).

    Meine Mutter hat meinen Vater nach 35 Jahren Stehpinkeln zum Sitzpinkler gemacht und meinen Bruder gleich mit.

    Ich arbeite noch daran, finde Urinflecken auf dem Fußboden nämlich nicht so prickelnd.

    LG Lena

    Hehe lustige Umfrage, aber echt interessant...


    Also meiner ist Sitzpinkler, Gott Sei Dank #schwitz.

    Das war er schon immer, sagte er mir ;-)


    Putzen muss ich dennoch alleine, aber er würde es auch machen, nur ich hab da etwas mehr Zeit dafür und ich mach das dann auch gerne.

    Dafür das er kein Stehpinkler ist, und mir nicht alles Versaut im Umkreis von 1 m... ;-)


    Grüßle

    hier wird im sitzen gepinkelt:-p.

    sohnemann hat es schon das ein oder andere mal anders versucht-aber dann gab es nen lappen in die hand gedrückt#schein:-p;-).


    putzen tu ich das klo.

    lg kathrin

    Hi

    alles sitzpinkler in unserem haushalt:-)

    Hauptsächlich putze ich die Toilette.Ausser am WE da wischt auch mal mein Mann die Toilette.

    Und meine Kinder machen nur mit der Toiletenbürste ihre "reste" weg#schwitz

    Diana

    Mein Mann putzt selbst das Klo.

    Da kann er es sich aussuchen.
    Aber er war schon ein Sitzer, als ich ihn kennengelernt habe.

    Mein Mann ist leider ein Stehpinkler....#augen
    Aber dafür putzt er auch,ist ja nur Fair;-)

    Hallo

    ich habe 3 sitzende MÄnner *gott sei dank * :-p

    putzen #putz tu ich das Klo ...... ;-) da ist es auch wirklich sauber #ole

    Grüsse Bianca #huepf

    Lustige und interessante Umfrage!

    Als wir noch bei meiner Mum gewohnt haben bzw. er bei seinen Eltern (aber mehr bei mir war), hat er im Stehen gepinkelt.
    Als wir dann unsere erste gemeinsame Wohnung hatten, haben wir einen Deal abgeschlossen. Waren damals beide voll berufstätig und er hatte aber freitags immer schon mittags frei. Er hat freitags geputzt und ich habe Einkäufe und die Wäsche erledigt. Seitdem ist er ein Sitzpinkler - sogar wenn Urinale vorhanden sind.

    Mittlerweile arbeite ich nur noch in Teilzeit. Aber immer noch freitags - und er hat immer noch früher frei! Also putzt er auch immer noch!!!

    Der kleine Mann wird im April erst 2 und nutzt noch die Windel. Mal schauen, wenn es bei ihm soweit ist...

    LG Tanja

    Mein Mann ist leider Stehpinkler :-[:-[:-[
    Meine Drohung, das Klo nicht mehr zu putzen, wenn er das nicht sein lässt, hat ihn nicht sonderlich beeindruckt! Das Ende vom Lied ist, dass ich weiterhin das Klo putze (aus reinem Eigenschutz. Alles andere ist doch ziemlich ecklig!!!) und er immer noch im Stehen pinkelt! Es kotzt mich so sehr an..... :-[:-[:-[

    Falls hier jemand einen wirklich guten Tip oder eine wirkungsvolle Methode hat, ihm das abzugewöhnen, dann immer her damit ... ;-)

    Meistens putz ich das Badezimmer aber mein Mann macht das auch schonmal. Also er hat keine Probleme damit nen Lappen in die Hand zunehmen.

    er ist übrigens zu Hause ein Sitzpinkler und wenn er raus geht dann im Stehen :-p

    hallo!

    meiner pinkelt zum glück im sitzen - danke nochmal an meine schwiegermutter, die ihn rechtzeitig daran gewöhnt hat.#danke

    geputzt wird das klo von uns beiden, je nach bedarf.

    lg

    tanja

    Mein Mann ist/war Sitzpinkler - sonst hätte er auch putzen dürfen ;-)

Top Diskussionen anzeigen