Taufe in Bielefeld, aber wo?

    • (1) 09.03.09 - 11:51

      Hallo Ihr Lieben.
      Wir sind aus unserer Heimatstadt weg gezogen, ich würde aber gerne dort Taufen, da alle Freunde und Familie noch dort wohnen. Daher fällt zuhause feiern weg.... Jetzt könnte man ja was mieten, aber wir haben nicht so viel Geld übrig um da 1000€ für die Taufe hinzublättern. Vieleicht kennt jemand ja was in Bielefeld wo man nett feiern kann und es nicht so teuer ist?

      LG diedini

      • Ich komm zwar aus der Nähe von Bielefeld aber ich weiß nicht, wo man da günstig feiern kann.

        Eine Idee wäre es, dir ein paar Lokale rauszusuchen und die abzutelefonieren. Die können dir dann am Tele bestimmt sagen, was sie berechnen.

        LG Maike

        (3) 09.03.09 - 21:39

        Hi,
        ich empfehle den Meierhof. Das ist die Gaststätte im Tierpark. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Da kann man von Kindergeb bis Hochzeit alles feiern. Schöne Räumlichkeiten, super Personal und tolles Essen.
        Google mal, die haben eine eigene HP.

        Gruß
        Jule

Top Diskussionen anzeigen