rückgabe bei h&m ohne kassenzettel?

    • (1) 18.03.09 - 15:57

      ich habe etwas gekauft bei h&m und in bar bezahlt.da es dort an dem tag aber zu voll war habe ich es nicht anprobiert.nun passt es nicht :-[

      leider finde ich absolut keinen zettel mehr :-( das schildchen ist noch dran. wie sieht es da aus wg rückgabe oder umtausch?


      #danke

      • Hallo. Eigentlich hat die Kleidung auf den Schildern in der Kleidung eine lange Nummer. Die können die Verkäuferin in die Kasse einegeben und dort dann auch sehen ob die Ware reduziert ist oder war.
        Hast du keinen Kassenzettel und die Ware ist mittlerweile reduziert bekommst du nur den reduzierten Preis wieder. Ansonsten bekommst du dein Geld zurück.h&m ist da eigentlich nicht kleinkarriert.Gruß Annette

        Hallo

        Versuche es. Wenn sie kulant sind, machen sie es. Grundzätzlich hat man kein Rückgaberecht, nur bei Fernabsazgeschäftn

        BIanca

        Hallo, wenn Du es umtauscht in eine andere Größe ist es überhaupt kein Problem. Wenn DU Dein Geld zurück möchtest kommt es darauf an wie kulant die VK ist. Ichhatte mal eine Jacke reklamiert da diese kaputt gegangen ist und hatte auch keinen Bon mehr die haben sie anstandslos zurück genommen.
        lg.Nicole

Top Diskussionen anzeigen