Ideen für Dankeschön an meine Mama?

    • (1) 19.03.09 - 07:51

      Hallo zusammen,

      ich überlege meiner Mama ein Dankeschön zu überreichen - sie hat mich in den letzten Wochen sehr unterstützt, während ich mit meinem kleinen Sohn eine Woche im Krankenhaus war, hat sie sich tagsüber um den Großen gekümmert, und auch jetzt danach war sie fast täglich da um mir unter die Arme zu greifen mit Kindern, Haushalt etc.
      Sie ist gerade arbeitslos und sucht händeringend einen Job, aber ihr nur Geld zu geben finde ich trotzdem etwas komisch. Oder?
      Habt ihr Ideen wie ich mich bei ihr bedanken könnte? Mit einem Wellnesstag oder so was vielleicht? WAs meint ihr?

      Danke und lg
      Clarissa

      • Guten Morgen
        Kommt drauf an was du gerne ausgeben möchtest.

        Entweder ein Wellnesstag oder vieleicht ein Musical plus Übernachtung?

        Was mag sie den gerne?

        Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben - aber bin auch auf die Antworten gespannt, möchte meinen Eltern nämlich auch mal "Danke" sagen!

        Nur ist das Problem bei mir, das ich leider nciht das Geld für Wellnesstage oder so habe #heul.


        Hat jemand da vielleicht eine kostengünstigere Idee, was trotzdem viel Freude bringt????

        Wäre auch über Ratschläge dankbar!#blume

        GLG

        Jenny

        • kommt doch immer auf die Interessen der Eltern an.

          kannst doch auch so was machen - irgendeine gemeinsame aktivität, einen Ausflug, .... was sie gern tun möchten, aber eben nur ein wenig angeschoben werden müssen dazu

      • eher eine kleinigkeit:

        kauf eine packung merci und schreib auf kleinen zetteln warum du dankbar bist und kleb sie an die schokiriegel.
        die zettel kannst du ja noch ein wenig gestalten oder mit einer schleife befestigen...

        eine karte dazu und die merci schachtel schön verpacken und fertig ;-)

        lg,
        enelya

    Huhu...

    finde ich ganz toll,das du was schenken möchtest....

    Ich habe das auch bei meiner Mama gemacht...

    Aber ich finde es muss nicht unbeding was teures sein,ich habe eine packung Pralinen (es gibt bestimmt etwas was deine Mam mag) und Blümchen geschenkt...und meine Mutter hatte sich riesig gefreut....

    also es muss nichts großartiges sein,meiner meinung nach!!!

    VLG Danny

    Hallo,

    warum muß es immer gleich so was "riesiges" wie ein Wellnesstag sein?

    Ich habe meinen Eltern vor ein paar Wochen was am PC gebastelt:
    Ein hübsches Bildchen, ein kleiner Spruch und ein dickes Danke zusammen mit einer Schachtel Pralinen die die Beiden gerne mögen und meine Eltern haben sich sehr gefreut.

    LG

Top Diskussionen anzeigen