weberschale für jeden anhänger???

Passt die weberschale in jeden anhänger?

1

Hallo,

würde dir ja gern helfen, aber: Was ist eine Weberschale und in was für einen Anhänger soll sie passen....? Ein bisschen mehr Info wäre gut, dann kann dir bestimmt auch geholfen werden. ;-)

Gruß,

M. :-)

5

Ich hab' nun den ganzen kurzen Fred gelesen und stehe ähnlich da wie Du: Vor böhmischen Dörfern. #kratz

OK, ohne googlen:

Fahradanhänger?

Jetzt dein Tipp!

7

#hicks

Ich habe gestern schon danach gegoogelt.... Hat mich irgendwie brennend interessiert - die, die das "Ding" kennen, wussten sicherlich auch sofort, was gemeint ist.

Das ist eine Babyschale extra für Fahrradanhänger. #aha

Hast also immerhin einen Punkt - ohne Google! #ole

;-)

Gruß,

M. :-)

2

ich vermute mal eher nicht. Das sollte aus der Anleitung deines Anhängers hervorgehen oder vielleicht haben die auch eine Liste mit welchen Anhängern sie funktionieren...

in meinen Burley geht sie rein. In die Chariots und den Croozer geht er auch rein. Alle anderen Anhänger sind eh Mist #schein :-p

3

Soweit ich weiß passt die überall rein. Wir haben auch keinen chariot und was es noch alles gibt und sie hat prima reingepasst.

LG,Marlen

4

hallo,

bei uns geht sie rein. wir haben einen kindercar

lg sonja

6

Hallo!
Bei uns in den Bluebird hat sie auch reingepasst!
(Der bei Stiftung Warentest auch gut abgeschnitten hat!!#schmoll
jedenfalls vor vier Jahren!!)

lg

Dori