Sind eure Schuhsohlen hinten auch immer schief gelatscht?

Hallo,

Frage steht ja schon oben! Bei meinen Schuhen ist das immer so und mich nervt das:-[

Hab ich so einen schiefen Gang oder wie?

Einen netten Abend euch allen!
Jana#blume

1

Na dann bin ich ja mal gespannt...

Ich reich Dir die Hand, ist bei mir genauso...

Nervt mich auch unendlich...

lg polar

26

Ich würde vermuten, dass du eine leichte Fehlstellung hast, oder die Füße beim Laufen falsch belastet sind.
(Überprunieren heißt das)
Gehe ruhig mal zum Orthopäden wenn es bei dir extrem ist, da kannst du abgestimmte Einlagen bekommen.
Entlastet die Gelenke.

2

Nee meine nicht.
Hatte das früher mal, aber glücklicherweise haben meine Eltern Abhilfe geschaffen.
mein Sohn hatte das bis vor kurzem auch ganz extrem, aber auch da sind wir bald am Ziel der Abschaffung. :-D

3

Und wie?????

13

Einlagen vom Orthopäden :-D

4

Ich hab das auch. Ich hatte letzten Sommer so schöne Sling-Pumps. Sogar die waren schief gelatscht #aerger

5

Jep, ich auch.

Je nach Form des Absatzes sieht das immer aus wie so ein Huf von einer Kuh.#aerger

6

Vielleicht müsste man den linken Schuh dann rechts tragen. Dann gleicht es sich wieder aus:-p

7

Ja, habe ich auch, leider!

Mein Papa hat früher immer so Metall-Halbmonde unter meine Schuhabsätze genagelt. Hat eklig geklappert - aber die Absätze hielten viel, viel länger!

LG

8

ich habs an meinem rechten Fuß. Der knickt immer nach innen von daher latsch ich den Absatz und Schuh immer krum. Echt doof.

naja der andere Fuß ist auch ned besser das ist nen Plattfuß.

ich hab echt die krümsten Füße auf der Welt :-p

9

Das kommt net vom schiefen Laufen, das kommt vom Autofahren. Beim Kuppeln, Gasgeben, Bremsen liegt immer die Ferse bzw. halt der Absatz auf, und dann wird der mit der Zeit so rund bzw. abgelatscht. Aber was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht. Am besten zum Autofahren nur alte Latschen anziehen.
Gruß jojo

10

Ich fahre niemals Auto. Bei mir kommts vom Laufen! Außen sind die Sohlen immer abgelatscht.

11

Sicher nicht.
Meine Tochter fährt sicherlich heimlich NICHT unser Auto und hat das auch.


weitere Kommentare laden
14

Also ich habe das nicht...meine Schuhe lauf ich wenn gleichmäßig ab.

Und vom Autofahren kommt das auch nicht, sondern schlicht von einer Fußfehlstellung.

16

Nein, ich hab das nicht! Du solltest mal zum Orthopäden gehen, vermutlich hast du eine Fehlstellung, die man mit Einlagen in den Schuhen beheben kannst. Seit dem mein Freund seine Einlagen hat, halten seine Schuhe länger, weil er diese jetzt nicht mehr so schnell schief ablatscht.

LG #klee

18

Du hast Recht!
Aber bei bestimmten Schuharten kann Frau die Einlagen einfach nicht reinlegen, da muss man halt mit schiefen Sohlen leben oder sich die Fußverstärkung fest einbauen lassen ;-)

LG, Kathrin

20

Stimmt wohl! In Sandalen und Pumps kommen die Einlagen nicht sooo gut! Wenn man rotte Knochen hat, muss man halt Abstriche machen :-p