Wie lange dauert eine Nachforschung bei der Post ???

    • (1) 20.03.09 - 08:23

      Guten Morgen#tasse,

      ich habe vor 7 Wochen einen Nachforschungsantrag gestellt, weil eine Warensendung verloren gegangen ist.#aerger
      Mir wurde gesagt, ich bekomme ein Schreiben, ob etwas gefunden wurde oder nicht.
      Weiß jemand von Euch wir lange das dauern kann??


      LG#blume

      • (2) 20.03.09 - 09:20

        Das kann dauern. Wir haben schon mehrfach einen gestellt und einmal ging es ziemlich flott da waren es nur 5 Wochen und die anderen Male dauerte es zwischen 2 und 4 Monate.
        Das schöne ist das nichts dabei rum kam und sie nichts gefunden haben.

        • Hallo
          genau so wie bei mir.
          es hat ewig gedauert und gefunden ahben sie nie was keine wahre null und ersetzt habe ich es auch nicht bekommen

          es war aber versichert

      (4) 20.03.09 - 14:42

      Laut Weltpostvertrag 8 Wochen!

    • (5) 20.03.09 - 16:01

      Bei mir kam nach 3 Monaten ein Einschreiben mit der verlorenen Büchersendung an.

      • (6) 21.03.09 - 09:05

        Vielen Dank für die Antworten. Da muss ich mich wohl noch gedulden.....
        Warum können die einem das bei der Post nicht gleich sagen#aerger
        Da war nur von max. 6 Wochen die Rede



        Na ja, wünsche Euch ein schönes #sonneWochenende

        LG#blume

Top Diskussionen anzeigen