Was fasziniert euch?

    • (1) 26.03.09 - 09:38

      Guten Morgen!

      Gibt es Dinge, die könnt ihr immer und stundenlang ansehen und ihr seid wirklich fasziniert?!

      Ich bin fasziniert, wenn ich meinem Bruder (Künstlerseele) beim Zeichnen zusehe. Jedes Mal wieder.

      Und meinen Kindern beim Schlafen und Lachen.

      Das Meer.

      Ich bin gespannt!

      • ich bin fasziniert von feuerwerken.

        ich war fasziniert, die schwangerschaft von meiner schwester mitzuerleben, die kleine in ihrem bauch zu spüren, sie per ultraschall zusehen. seitdem glaube ich an wunder :-D
        kann es kaum erwarten, endlich selbst dieses wunder zu erleben.

        menschen, psyche, humor, einige philosophische fragen, musik, gewitter, sternenhimmel.

        Hu hu,

        ich bin fasziniert von der Natur, ich könnte wenn ich die Zeit hätte den Blumen beim wachsen zuschauen, und Denkmäler, Historische Bauwerke, uralte Kulturen, die Sphinx, Chephren Pyramide eigentlich generell die ganze Ägyptsche Hochkultur, die Geheimnisse um Echnaton und Nofretete, Thot, Imhotep ect., Gute Menschen faszinieren mich auch denn ich lerne tatsächlich dann und wann welche kennen, Mhyten und Legenden, meine Tochter fasziniert mich jede Sekunde aufs neue, sie ist so unschuldig und kann noch unbedingt leiben sie ist frei von Vorurteilen und schlechten Gedanken, frei von Sorgen und großen Ängsten und lässt mich jeden Tag aufs neue kleine Wunder erleben...


        LG

        Hallo

        Mich faszinieren Tiere ich könnte Stundenlang nur Tiere beobachten.Ausserdem fasziniert micht die Anatomie und Physiologie des Menschen.Früher durfte ich mal bei kleineren Operationen zugucken aber ich würde noch viel viel mehr sehn wollen.

        Liebe grüsse
        Bibi

        Moin,

        - meine Katze (und Katzen im Allgemeinen)
        - das Meer
        - Santorin (der Blick von Imerovigli über die Insel und 300 m runter aufs Meer ist immer wieder atemberaubend)

        LG Ally#klee

        Hallo,

        ich könnte stundenlang auf's Meer oder in ein Feuer schauen. Kurioserweise... wenn mich danach jemand fragen würde, an was ich während dieser Zeit gedacht habe - ich wüsste es nicht.
        Ebenso könnte ich Kindern beim malen oder basteln stundenlang zuschauen.

        VG Kurgan

        Feuer und Wasser

        lg glu

      Hallo!

      Klar, das gibt es bei mir auch:

      Ich sehe furchtbar gerne meiner Tochter beim Dressurreiten zu. Es ist fantastisch zu sehen, welche Fortschritte sie dabei macht.

      Als unsere Kinder klein waren, hätte ich sie mir am liebsten 24 Stunden pro Tag angesehen. Zum Glück hat das mit der Zeit nachgelassen, sonst kommt man ja zu nix ;-)

      Unsere beiden Katzen beobachte ich sehr gerne und die wunderschönen Rosen in unserem Garten seh ich mir auch gern an.

      LG Petra

Top Diskussionen anzeigen