Kann man ein Päckchen auch mit Briefmarken frei machen?

    • (1) 26.03.09 - 19:45

      Hallo!

      Ich möchte ein Päckchen versenden. Ich habe zu Hause noch ein paar Briefmarken rumliegen. Kann ich das Päckchen auch mit Briefmarken freimachen oder muss ich bar in der Post bezahlen?
      Was kostet ein Päckchen?

      DANKE!

          • Nein, einen extra Schein brauchst Du nur beim Paket. Suaber und ordentlich und der DIN entsprechend auf den Karton schreiben oder eine Stück Papier und das auf den Karton kleben, genügt auch.

            Und ja- ein Päckchen wird auschließlich mit Briefmarken freigemacht, Du kannst die daheim schon drauf kleben, eine eventuelle Differenz kannst DU dann in der Filiale bezahlen.

            LG

            Stinki

      ja klar, kannst du das.. die dinger kannst du direkt aufs schöne umschlagpapier drauf pappen. :-)

Top Diskussionen anzeigen