Wie einen Gürtel nett zum Geburtstag verpacken??

    • (1) 01.04.09 - 08:50

      Halllöle,

      meine Freundin wird am Montag 30 und hat sich von mir einen Gürtel gewünscht! Jetzt möchte ich den Gürtel nicht einfach so einpacken und sondern irgendwie interessanter. Hab nur noch keine Idee! Habt ihr vielleicht ein paar originelle Einfälle. Danke im voraus!

      #kuss

      Grüssle Kerstin

      • Wie wäre es,wenn du Süßigkeiten oder sowas an dem Gürtel festbindest?

        LG Maike

        kauf eine hübsche Schachtel
        verpacke den Gürtel mehrmals und lege ihn rein und obendrauf schmeißt du eine unmengen von Süssigkeiten
        welche sie am liebsten hat !!!

        da kann sie sich gleich 3x freuen !!!
        Schachtel + Süss + Gürtel

        Gruss
        Beate

        P.s ich hoffe nur der Gürtel passt nach dem Süss noch :-p

        DANKE !!!!!!!!!!

        Hatte heute nach auch den Einfall mit Süssigkeiten. Werde wahrscheinlich Ferroro Küsschen nehmen (oder haben die schon sommerpaus?!!). Weil guten Freunden gibt man doch Küsschen, oder?

        Ciaoiiiii

Top Diskussionen anzeigen