Idee für Aprilscherz bitte....

    • (1) 01.04.09 - 13:10

      Huhu,

      hat jemand eine gute Idee für einen lustigen Aprilscherz für meinen Mann?? ;-) Will ihn ein bissl auf die Schippe nehmen...

      #danke

      LG Susan

      Hallo,

      ich habe letztes Jahr meinem Mann eine mail geschrieben, er soll mal bitte bei der Nr. xxxx anrufen und einen Herrn Bär verlangen.

      Es war die Nr. vom Zoo.

      Er hat es gemacht und sie haben ihn gefragt,, ob er denn wüßte welches Datum ist. Sie fanden es aber auch lustig, weil das wohl ein weitverbreiteter Gag ist.

      Ich könnte mich heute noch wegschmeißen.

      LG waldwuffel

        • (7) 01.04.09 - 14:06

          Ja ... ich konnte an dem Tag kaum noch normal sprechen, weil ich einen Lachkrampf nach dem anderen hatte.

          Achja, ich habe Baer geschrieben, damit es nicht auffällt. Aber mein Mann hätte eh nicht mit soetwas gerechnet.

          • (8) 01.04.09 - 14:09

            Das find ich total klasse.
            Ich könnte sowas garnicht aussprechen ohne schon vorher zu lachen. ICh sitz hier am PC und hab schon so ein Grinsen im Gesicht#freu

            Echt super!

            • (9) 01.04.09 - 14:34

              Deswegen habe ich meinem Mann ja auch eine email geschrieben ;o)

              Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich meinen Mann nach 15 Jahren noch so reinlegen kann ;o)

              Schönen Tag noch.

    (10) 01.04.09 - 13:45

    ich hab ihm letztes jahr ne sms geschrieben.

    hallo. es tut mir leid dass du es so erfahren musst. ich kann einfach nicht drüber reden, aber ich muss es los werden. es fällt mir sehr schwer dass zu sagen, aber ich liebe dich nicht mehr so wie früher.

    in der 2. sms schrieb ich: ich liebe dich noch viel mehr :-P

(12) 01.04.09 - 13:53

Hi Susan,

hihi, ich hab´s heute tatsächlich geschafft... #freu

Ich (im Urlaub, yippie #freu) habe mit möglichst verschlafener Stimme meinen Schatz angerufen und ihn angeraunzt, warum er am Vormittag nicht angerufen hat? Weil ich nämlich auf seinen Anruf gewartet hätte, ich lag die ganze Zeit noch im Bett, und nur, weil er sich nicht gemeldet hat, hätte ich bis zwölf Uhr mittags durchgeschnarcht...

Er HASST Frauen, die morgens nicht aus dem Bett kommen #schwitz und ist gestartet wie Nachbar´s Lumpi! Ihm standen prompt gleich alle Haare zu Berge ;-)!!

Hahaha... #huepf #huepf #huepf


Ob der Tipp bei Deinem Mann funktioniert, weiß ich aber nicht. Mein Männeken hat gerade auf dieses Thema eine Allergie, deswegen hat´s so gut geklappt #schein!

hallo

ich weiss zwar keinen Scherz für deinen Mann (und für meinen auch noch nicht :-( , hab aber noch etwas Zeit bis er kommt).
Aber... meine Tochter und ich haben heut ihre Erzieherin reingelegt :-)
Gestern war Schulanmeldung. Heute morgen fragt Frau W. "na Julia, wie isses denn gelaufen?" Meine Tochter macht ein total trauriges Gesicht und ich sag: "irgendwie hat sie gestern alles versemmelt, sie darf nicht in die Schule" Die Erzieherin NEIN ich sag DOCH... "na das kann nicht sein, da muss ich in der Schule anrufen."
Ich sag ich glaub Julia will auch was zu dem Thema sagen, sie grinst und sagt "April, April"
Frau W. :"mensch, mich hat seit Jahren keiner mehr dranbekommen, aber das hab ich euch abgenommen"

liebe Grüße

Manu

(15) 01.04.09 - 15:07

Meine Kinder haben mich schon gestern Abend ( sie konnten es nicht abwarten ) in den April geschickt.

Sie wissen, daß ich gerne Nache und haben mir Weingummi mitgebracht.

So verfressen wie ich nunmal bin, hab ich mir gleich einen in den Mund geschoben und (würg ) scharf scharf sauscharf #tränenindieaugentreib
Es war Chilli Weingummi

Die beiden habe sich gekringelt und ich eine 1,5 er Vittel leergemacht.

Scully

  • (16) 01.04.09 - 15:40

    Hallo scully,

    wo gibt es chilly-weingummi?
    LG Bini

    • (17) 01.04.09 - 15:46

      es gibt doch so extra weingummi-läden, da gibt's so ziemlich alles.

      hatte auch schon die chili-dinger zuhause, weil sie mich interessiert haben. waren aber überhaupt nicht mein geschmack.

      dann lieber in form von schokolade.

      (18) 01.04.09 - 16:42

      Den haben meine Kids bei den bei Hussel gekauft.

      Bei MyToys gibts auch Gummibären mit Pfeffergeschmack.

      Mein Sohn steht gerade neben mir und sagt, das ich auch noch schreiben soll, das es bei MyToys auch Zuckerwürfel die Schäumen gibt. Im Kaffee wohl eine "aufbrausende" Attraktion. Dumm nur, das mama losen Zucker im Streuer verwendet, sonst hätte ich wohl heute morgen auch noch ein Aha-Erlebniss gehabt.

      Wenns um Sreiche geht, ist mein Großer eben ganz in seinem Element :-p

      Scully

Top Diskussionen anzeigen