H & M Jeans, bei euch auch immer schnell kaputt?

    • (1) 03.04.09 - 10:31

      Hi,

      ich habe ein paar H&M Jeans für meinen Sohn gekauft aber egal, welche ich kaufe sie sind immer nach ca. 8-10 Wochen an den Knien kaputt.

      Mein Sohn ist 7 Jahre und nicht mehr auf den Knien unterwegs......

      Habt ihr das Problem auch?

      LG Dany

      • #kratz ...komisch bei uns halten die ewig!!!

        Das sind die besten Jeans , passen gut und gehen nicht kaputt.

        Aber weisst Du was dein Sohn draussen macht??? Vielleicht ist er da ja auf Knien unterwegs, oder klettern und so.

        Ist es denn nur bei H&M Jeans so????#gruebel

        • Hi,

          da er bis zum Mittag in der Schule ist und bis 17:00 im Hort, ist der Zeitraum wo er auf den Knien über die Wege robben kann gering ;-)

          Die anderen Jeans halten länger......und sind dann erst kaputt. Bei den H&M Jeans ist es mir halt ganz krass aufgefallen. Hosen die ich vor Weihnachten gekauft habe sind seit 4 Wochen durch an den Knien.

          Vielleicht sollte ich meinen Sohn mit Knieschützern raus schicken.....ich verstehe das ja selbst nicht.

          LG Dany



          • Hallo,

            eventuell, sind die H&M-Jeans dünner (also auch an den Knien schon verwaschener)?

            Wäscht Du Jeans mit Weichspüler - im Jeansladen wurde mir gesagt, daß daß den Stoff weicher und damit anfälliger macht. Daß er also an Stellen die stärker beansprucht werden (Knie und Po) schneller reißt und dünner wird.

            LG

      hallo

      ja bei uns auch ... aldi jeans halten ´viel besser als hm jeans .... die haben mittlerweile 4 kids an gebaht und nix ist und hm jeans nur kurz und dann kaputt leider


      grüsse

      Hi,

      ich kenne das auch. Habe auch letztens mit einer Freundin darüber diskutiert die das gleiche Problem hat.
      Da spiegelt sich vielleicht der günstige Preis in der Qualität des Stoffes wieder.

      Gruß
      Jule

    • H&M hat zwei Sorten von Jeans habe ich festgestellt. Mein Sohn hat seit zwei Jahren die einen an und sind immer noch Top. Damals noch gekrempelt jetzt fast zu kurz.
      Die anderen waren nach max. zwei Monaten durch.

      Er ist Kindergartenkind und fast nur auf allen 4en unterwegs.

      LG

      Puck

      Hallo,

      bei den neuen Jeans (gekauft im letzten halben jahr) haben wir das Problem auch.

      Ich habe noch gebrauchte Hosen von einer Freundin bekommen (auch H&M) und die sind qualitativ viel besser.

      Ich denke H&M will einfach noch mehr verdienen und läßt schlechtere Qualität produzieren.

      Aldi und Co hat noch richtig gute Qualität und ist zudem noch billiger.

      LG Tina

      hi,

      unsere tochter ist 2 jahre und 7 monate alt. wir kaufen jeans & röcke aus der "&"-serie und sind bislang zufrieden. es wäre wirklich schade, wenn die qualität jetzt generell nachlässt.

      viele grüße

      belly72

      meine tochter (4) trägt ausschließlich h&m jeans und wir hatten noch NIE probleme, sie passen immer perfekt und sind noch nie kaputt gegangen.

      auch wenn sie aus der größe rausgewachsen ist sind sie noch völlig in ordnung.

      kaufe viel fit&star und bootcut.

      Hallo ,

      ja , ist bei uns auch der Fall .
      Immer an den Knien .

      Habe noch vor zwei Tagen mit meinem Mann darüber gesprochen.Manche Hose hatte Mara nur 2 mal an .

      LG

Top Diskussionen anzeigen