Ich reg mich so auf..... mytoys bzw. Hermes...

    • (1) 09.04.09 - 09:10

      Ich muss hier mal Dampf ablassen....

      Hab was bei mytoys bestellt. Auch extra rechtzeitig, dass es an Ostern da ist. Ist nämlich ein Ostergeschenk. Ja und jetzt..... Hermes hat es in die falsche Niederlassung geschickt und jetzt schwirrt es irgendwo rum und kommt erst frühestens nächste Woche Dienstag... klasse, da kann ich mir auch kein Ei drauf backen! Und meine Tochter auch nicht, da das ja der Osterhase bringen sollte!

      Mensch, ich hab schon öfters so schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht, egal ob ich über mytoys oder H&M bestellt hab. Warum verschicken die nicht einfach über die Post! Da hab ich so ein hickhack noch nie erlebt... :-[

      Danke fürs Zuhören... #herzlich

      Svenja

      • (2) 09.04.09 - 09:46

        Es ist zwar ärgerlich, aber das Hermes nicht die schnellsten sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

        Ich selbst meide eigentlich Shops, die mit denen verschicken, wenn es schnell gehen soll.

        • (3) 09.04.09 - 10:56

          das hat nichts mit der geschwindigkeit von hermes zu tun... mytoys garantiert, dass es bis ostern da ist, wenn man bis zu einem bestimmten datum bestellt hat... und das hab ich! und das päckchen wär schon längst da, wenn hermes nicht wieder mal einen fehler gemacht hätte und das paket an ein ganz anderes zentrallager oder wie das heißt, geschickt hätte :-[

      Hallo!

      Kann deinen Ärger verstehen,
      hier #tasse Tee zur Beruhigung.

      Aber ich würd ehrlich gesagt zu Feiertagen oder anderen besonderen Anlässe nix übers Internet bestellen, egal wieviel sie garantieren, siehst ja das es nicht klappt.

      Haste nicht noch die Möglichkeit etwas so holen zu gehen?

      Wenn nicht dann hat sich der Hase halt das Bein gebrochen und kommt etwas später an :-p

      Lieben Gruß

    • Hallo,

      bei uns war es andersrum.

      Da sind pünktlich zu Weihnachten bei der Post 2 Pakete verschwunden und zum Glück zu spät wieder aufgetaucht.

      Bei Hermes ist es zum Glück versichert. Drum geh ich lieber dorthin. Außerdem ist der Shop hier direkt gegenüber.

      LG Michaela

Top Diskussionen anzeigen