Ikea, es fehlen Schrauben...

    • (1) 09.04.09 - 11:11

      Hallo,

      also wir haben folgendes Problem, wir waren in der letzten Woche zweimal bei Ikea, weil wir noch einiges für die Wohnung brauchten, haben nun auch soweit alles beisammen und unser nächster Einkauf wird nicht so bald sein. Jedenfalls haben wir solche "Papp"-Boxen für unser Expedit-Regal gekauft. Ich baue fleissig zusammen, eine Kiste ist fertig, aber es fehlen für die andere Box ganze 4 Schrauben und 3 Muttern. #aerger
      Der Ikea ist allerdings gute 40 km weg und nur deswegen wollten wir echt nicht nochmal hin. Aber bis zum nächsten Einkauf auf die Boxen verzichten wollen wir auch nicht, haben sie ja nicht ohne Grund gekauft.

      Was macht man in so einem Fall? 80 km für ein paar Schrauben fahren ist uns ehrlich gesagt zu teuer.

      Und nun?

      LG
      Superschatz

      Hallo,


      ist ja ärgerlich, würd auch nicht mehr soweit fahren.

      Habt ihr vielleicht noch ein paar über in der Werkzeugkiste?

      Wenn nicht würd ich mir eins zwei als Muster in einen Baumarkt mitnehmen und schnell welche holen.

      Ich würde auch nicht solang verzichten wollen, man freut sich ja auf solche Neuerungen;)

      Lieben Gruß

    • Hallo,

      ich glaube die schicken die Schrauben auch. Ruf doch mal bei der Hotline an.

      Wir haben den größten Teil unserer Einrichtung von IKEA aber es hat noch nie irgendwas gefehlt - im Gegenteil es war eher mal was übrig!
      1 Tür unserer Küche hatte einen Fehler, wurde getauscht ansonsten war alles TIPPTOPP.

      Sanne

      ich dachte, so was gibts gar nicht mehr #kratz
      mir noch nie passiert

      Na ja, entweder ihr nutzt den Baumarkt oder ruft da mal an. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der demnächst eh mal hinfährt?

Top Diskussionen anzeigen