Ikea, es fehlen Schrauben...

Hallo,

also wir haben folgendes Problem, wir waren in der letzten Woche zweimal bei Ikea, weil wir noch einiges für die Wohnung brauchten, haben nun auch soweit alles beisammen und unser nächster Einkauf wird nicht so bald sein. Jedenfalls haben wir solche "Papp"-Boxen für unser Expedit-Regal gekauft. Ich baue fleissig zusammen, eine Kiste ist fertig, aber es fehlen für die andere Box ganze 4 Schrauben und 3 Muttern. #aerger
Der Ikea ist allerdings gute 40 km weg und nur deswegen wollten wir echt nicht nochmal hin. Aber bis zum nächsten Einkauf auf die Boxen verzichten wollen wir auch nicht, haben sie ja nicht ohne Grund gekauft.

Was macht man in so einem Fall? 80 km für ein paar Schrauben fahren ist uns ehrlich gesagt zu teuer.

Und nun?

LG
Superschatz

1

Hi,

entweder bei Ikea anrufen, dass sie die Schrauben und Muttern nachschicken sollen oder eine Schraube und Mutter als Muster mitnehmen und im nächsten Baumarkt nachkaufen. IdR kann man die dort auch einzeln oder in kleinen Packungen kaufen. Kostet dann vielleicht 5€, aber billiger als zu Ikea fahren.

Gruß
Kim

3

hehe #pro

2

Hallo,


ist ja ärgerlich, würd auch nicht mehr soweit fahren.

Habt ihr vielleicht noch ein paar über in der Werkzeugkiste?

Wenn nicht würd ich mir eins zwei als Muster in einen Baumarkt mitnehmen und schnell welche holen.

Ich würde auch nicht solang verzichten wollen, man freut sich ja auf solche Neuerungen;)

Lieben Gruß

4

Hallo,

ich glaube die schicken die Schrauben auch. Ruf doch mal bei der Hotline an.

Wir haben den größten Teil unserer Einrichtung von IKEA aber es hat noch nie irgendwas gefehlt - im Gegenteil es war eher mal was übrig!
1 Tür unserer Küche hatte einen Fehler, wurde getauscht ansonsten war alles TIPPTOPP.

Sanne

5

ich dachte, so was gibts gar nicht mehr #kratz
mir noch nie passiert

Na ja, entweder ihr nutzt den Baumarkt oder ruft da mal an. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der demnächst eh mal hinfährt?

6

Sorry,
aber ist es euch noch nicht aufgefallen......neben jedem Ikea ist ein Baumarkt!!! Warum wohl???

7

Also neben unserem eindeutig nicht! #kratz:-)

Und es ist echt nun das erste Mal, dass etwas so bewusst fehlt.

8

Also hier in Norddeutschland ist neben jedem Ikea ein Baumarkt.