Hilfe, ich sterbe.... habe mich im Sonnenstudio verbrannt

    • (1) 13.04.09 - 11:26

      Guten Morgen!

      Hoffe, das ich im richtigen Forum bin.

      Ich war früher sehr oft im Sonnenstudio, fast täglich #schock

      Als es zuviel wurde, habe ich 1 1/2 Jahre "Pause" gemacht.
      Letzte Woche habe ich mich für 10 min wieder gebräunt und gestern Abend nochmal für 20min ! *bereue das sooooooo*

      `Denn seit gestern is meine Haut FEUER rot, und es wird immer schlimmer
      Ich kann nicht mal duschen gehen weil es so heftig brennt. Ich hab solche Schmerzen überall

      Hat jemand von euch einen Tip was ich machen könnte?

      :-(

      Hallo

      hol dir Panthenolspray aus der Apotheke.
      Und bis dahin kannst du wenn du hast, Quark drauf schmieren,der kühlt und nimmt die Hitze raus.

      gute Besserung,und das nächste mal zu anfang nicht gleich so lange ;-)

      lg glueckliche

    • Solltest Du Quark im Hause haben, etwas glattrühren mit Wasser und auf die schlimmsten Stellen streichen. Warten, bis er antrocknet und dann vorsichtig lauwarm abduschen. Zieht die Hitze raus, machen die Bulgaren bei Sonnenbrand.
      Täglich Sonnenstudio ist sowas von Quatsch - mehr als "gerben" kannst Du Deine Haut nicht. Schönheitsansichten sind verschieden, aber gegerbte Haut kriegt sehr bald Falten - und wird dadurch nicht schöner, da kannst Du schmieren, soviel Du willst.
      Hab so eine Kollegin - 20 Jahre exzessiv Sonnenstudio - nun hat sie ein Gesicht wie ein alter durchgerittener Sattel, und die Arme sind auch nicht schöner - bäh !#kratz
      Trotzdem gute Besserung ! #liebdrueck
      LG Moni

    Guten morgen,


    sorry das ich das jetzt sagen muss, aber du darfst dich nicht wirklich darüber wundern. Du warst letzte woche das erste mal seit 1,2Jahren für 10min und jetzt nach einer woche Pause gehst du direkt für 20min.


    Du hast deiner Haut gar keine Zeit gegeben. Um eine gleichmässige Bräune auf zu bauen, hättest du am Anfang alle 2-3Tage auf eine leichte Bank gehen sollen. Und dich mit der Zeit immer ein wenig steigern. Und sobald du deine gewünschte Bräune hast nur noch einmal in der Woche oder einmal alle 2 Wochen.


    Jetzt heißt es kühlen. Du kannst es mit Fenestil gel oder Quark probieren. Oder aber diese Apres sun lotion. Dann heißt es schmieren und nochmals schmieren.

    Hast du dich denn nicht beraten lassen?

    Ich wünsch dir gute Besserung. Und du mußt jetzt mindestens 4 Wochen warten bis zum nächsten sonnen.

    Lg Tanja

    Hallöchen.

    Ich bin auch ein Solaruim-Freak.
    Ich gehe auch unglaublich gern, aber JEDEN Tag ist echt zu heftig.

    Vorallem wenn du über ein Jahr nicht mehr warst, solltest du erstmal langsam wieder anfangen.
    Zuerst in eine eher leichte Kabine gehen und dann auch nicht gleich so oft hintereinander.

    Ich habe den Fehler auch 2mal gemacht und mich übelst verbrannt, das passiert mir nie wieder!!!
    Mir hat damals Quark geholfen. Das kühlt schön.
    Auserdem war ich noch beim Arzt und der hat mir so eine Salbe gegen Verbrennungen verschrieben.

    Aber wie gesagt, es schadet deiner Haut enorm wenn du jeden Tag gehst. vorallem jetzt, da sie verbrannt ist.
    2mal die Woche reicht vollkommen;-)

    Gruß Nadine

    (9) 13.04.09 - 12:12

    Hallo,


    bei allem Respekt, wie kann man nur so Gedankenlos sein???#augen

    Die sollten das Mindestalter für den Solariumbesuch noch weiter nach oben schrauben!

    Was tust Du Deiner Haut an???
    Schon mal was von Hautkrebs gehört? Die Haut vergisst nie!

    Du solltest Dich erst mal vernünftig informieren, bevor Du Dich das nächste Mal unter einen "Tussitoaster" ( nicht persönlich gemeint!) legst!


    Trotz allem:

    Gute Besserung


    LG#blume

    (12) 13.04.09 - 21:39

    TUSSITOASTER ......................#schock#freu#heul....ist ja der Hammer!#pro

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum man in so einen...naja..sagen wir mal lieb "Toaster" legt.

    Ich finde diese Kunstbräune mehr als häßlich.......aber jedem das seine.....irgendwie müßen ja Leute ihr Geld verdienen.

    Mona

    (13) 14.04.09 - 10:58

    :-[:-[:-[HEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[



    #aerger#aergerIch fühle mich diskriminiert#aerger#aerger


    Das darf doch wohl nich wahr sein.Wo ist eigentlich die Urbiapolizei wenn man sie braucht????????????#schmoll














    Neee ,Späßle.
    Cooler Ausdruck...............Kicher#freu

Quark drauf machen!

(16) 13.04.09 - 21:28

Quark drauf oder Fenistil.

Viel Sapß beim nächsten Münzmallorca besuch.

Lg Maus189

Top Diskussionen anzeigen