Umfrage: Wie schlaft ihr???

    • (1) 16.04.09 - 14:23

      Ich möchte mal wieder eine neue Umfrage starten...

      wie schlaft ihr??

      also angezogen oder gibt es auch Nacktschläfer?? ;-)

      also mein Mann und ich schlafen sehr gerne ohne was...zumindest jetzt wenn es so warm ist..im Winter haben wir einen Schlafanzug an...

      ich hoffe ich bekomme viele ehrliche Antworten ;-)

      ach noch was...an die die Nacktschläfer sind..

      was macht ihr wenns brennt oder ihr einen schlimmen "Unfall" hattet??
      ich bin ab und zu am Überlegen wie ich reagieren würde, wenn mein Mann nachts mal keine Luft mehr bekommen würde und ich den Notarzt rufen müsste...
      wäre euch da egal wenn ihr nichts anhabt??

      vielleicht ne blöde Umfrage aber mich intressierts ;-)

      Grüssle Melle

      • ich würde nackt den notartz rufen! Allerdings hätte ich bis der kommt sicherlich ruckzuck was drüber geworfen:-)

        Na, bis der Notarzt da ist, hättest Du schon noch Zeit, Dir was überzuziehen. Bei der erkrankten Person, in diesem Fall dem Mann, wäre es mir egal, ob er nackt oder angezogen im Bett liegt. Dem Arzt wohl auch, der interessiert sich nur für den medizinischen Aspekt.

        Ich bin im Übrigen Schlafanzugschläfer im Winter und Nachthemdschläfer im Sommer.

        Cinderella

        Ich schlafe eig. fast immer mit Schlafanzug, selten auch mal ein großes T-Shirt. Im Sommer ohne Decke, aber nicht nackt ;-) Keine Ahnung warum.

        LG, Jassi

      • Hallo,

        Schlafanzüge haben wir nur für die Kinder. Wir schlafen in Slip/Boxer und variieren je nach Kälte noch mit Wohlfühlhosen, Shirts oder Pullis. Und ich schlafe am allerliebsten mit Omis selbstgestrickten Socken, ich hab immer Eisfüsse.

        Hi Melle,

        ich schlafe immer mit T-shirt und Leggings!
        Nackt schlafen könnte ich NIE!
        Mein Mann findet es blöd.
        Er meinte mal dass er es am Liebsten hätte wenn ich ein Negligé trage ohne Unterwäsche, damit er es nachts einfacher hätte#schock
        Er schläft auch immer mit Hose und Shirt.

        Ich weiß nicht warum, aber ich könnte NIE ohne Kleidung schlafen.

        LG
        Selma

      • ich hab auch immer was an:-p.

        im winter nen schlafanzug und im sommer ein nachthemd.

        Mein Mann schläft im Winter mit Boxershorts und t-shirt und im sommer nur mit Boxershorts.

        lg kathrin

        ich trag immer nen Pyjama entweder einen langen oder Kurzärmligen. Ausser natürlich beim Sex :-p

        und ich trage immer Socken im Bett

        Hallo,

        ich habe was an und mein Mann auch, weil wir es eklig finden, wenn man direkt in die Bettwäsche schwitzt wir keine Lust haben, täglich diese zu wechseln.

        Außerdem muss ich sagen, dass gewisse Feuchtgebiete auskühlen, wenn man sich bloßstrampelt und das dann sehr unangenehm werden kann !:-D

        Gruß

        Anne#herzlich

        wir schlafen in Slip und T-Shirt....bzw. mein Mann nur im
        Slip.

        Mußte schon mehrfach Nachts den Notarzt rufen und habs immer geschafft in die Klamotten zu hüpfen

        Hallo,

        ich bin überzeugte Nacktschläferin (lese dieses Wort heute zum ersten Mal) seit ich etwa 15 Jahre alt bin.

        Warum weil es mir angenehmer ist, mir ist selten kalt, schlafe sowohl Sommer als Winter nackt. Mein Ex-Mann hat auch immer nackt geschlafen.

        Ich habe immer meinen Bademantel am Bett hängen, udn schlüpfe immer schnell hinein, und ehrlich je nach Notfall wäre es mir ziemlich wurscht wenn ich nakig bin.

        Bis der Notarzt da ist, bist du längst angezogen, und je nachdem was der Patient hat wird er eh wieder ausgezogen, ok vielleicht nicht den Boxershort aber ich denke jeder halbwegs normale Notfallmediziner hat schon mal einen nackten Menschen gesehen.

        Und was dass angeht, dass man direkt in die Bettwäsche schwitzt... frag ich mich eigentlich wie ihr dann das beim Sex haltet... da schwitzt man doch gelegentlich auchmal, werden dann die Laken gleich gewechselt. ich wechsle meine von jeher jeder Woche, da #hund auch mal mit ihm Bett liegt.

        LG Michi

        tag

        ich schlafe nackt und mit augen zu#freu
        im sommer wie im winter immer mit fenster sperrangelweit offen

        olle colle

        ich schlafe immer in tshirt und schlafhose, im sommer mit ner kurzen hose. nackt schlafen finde ich für mich nicht so schön, mag es einfach nicht.

        gruß #sonne

        Hallo!

        Ich kann nur schlafen, wenn ich etwas über den Schultern anhabe. Im Winter also ein warmer Schlafanzug, im Sommer ein großes T-Shirt oder Nachthemd. Selbst bei der größtern Hitze muss die Schulter bedeckt sein, sonst kann ich nicht schlafen. Also trage ich nie Spaghetti-Shirts o.ä.

        LG
        Petra

        "Nacktschläfer" alle beide!


        Und wenns brennt...

        Peinlich!

        Hab ich schon gehabt, mitten im Sommer, alle raus aus dem Haus, und ich konnte meine Bettdecke noch mitnehmen und hab mich darin eingewickelt...

        Die Fragen waren mir dann schon unangenehm, aber ich hab dann von ner Nachbarin gegenüber nen Rock und ne Bluse bekommen.


        Und ein andermal ist in der Nachbarschaft eingebrochen worden, und die Frau in der Wohnung rief laut um Hilfe. Da bin ich dann ohne alles in Jeans und T-Shirt gehüpft.

        Geht alles...

        Lieben Gruß. Lanni

        Hi,

        wir schlafen nakisch.

        LG.mutschekiebchen

Top Diskussionen anzeigen