Ehrliche Finder! *freu*

    • (1) 17.04.09 - 19:56

      Hallo zusammen,

      ich hab heute meine Kamera verloren.

      Sie muss uns einfach in der Tiefgarage vom Toys R us aus dem Kofferraum gefallen sein. Die Tasche war umgekippt und da scheint sie sich aus dem Staub gemacht zu haben.

      Ich hatte noch auf den Boden geschaut, aber nichts gesehen. Und wir sind dann auch noch rückwärts ausgeparkt. Wir sind eigentlich der Meinung, dass wir vorm Einkauf den Kofferraum nicht aufhatten, weil wir das Geld alle vorn bei uns hatten. (War mit Freunden unterwegs.)

      Ich hab auch erst viel später gemerkt, dass die Kamera weg ist.#schwitz

      Wir hatten das ganze Auto abgesucht und nichts gefunden.#schwitz

      Wir sind dann nochmal zurückgefahren. Und es hatte sie tatsächlich jemand abgegeben!#ole#huepf#ole
      Sie wurde in der Tiefgarage gefunden.

      Schade, dass der ehrliche Finder keinen Namen oder Adresse hinterlassen hat.

      Ich würd mich so gern bei ihm bedanken, weil auch alle Osterbilder noch drauf sind!

      Also, vielleicht ist der Finder ja hier:

      Wer heute beim Toys R Us in Köln in der Tiefgarage eine Digitalkamera gefunden hat und sie abgegeben hat: Herzlichen Dank!#liebdrueck#pro#pro#danke#danke#danke#danke#danke#danke

      Schade, dass ich mich nicht persönlich bedanken kann.:-(

      LG von einer superglücklichen Michaela

      • (2) 17.04.09 - 20:05

        das ist ja klasse #ole#freu.

        Ich hab vor kurzem meinen Perso verloren und noch bevor ich es bemerkt habe, lag er im Briefkasten #schock#freu#huepf.

        aber leider auch ohne namen oder sonst was...hätte mich auch gerne bedankt (auch wenn es bei euch natürlich noch viel ärgerlicher gewesen wäre, wenn sie weg gewesen wäre #schmoll).

        LG Kathrin

        (3) 17.04.09 - 20:06

        Das freut mich für euch!

        Ich würde auch niemals etwas gefundenes behalten.


        LG

        die fee

        (4) 17.04.09 - 20:11

        Hallo Michaela!

        Das ist wirklich schön. Selten, aber schön.

        Nein, ich war es leider nicht. War heute in Trier arbeiten.;-)

        Lg

        Tanja

      • huhu!

        sowas find ich einfach nur klasse.mien mann hatte mal ein portmonai gehfunden.geld,ausweis,bankkarte,alles war drin.hab dann im telefonbuch nach der person gesucht und die mama gefunden.gleich angerufen und die waren voll happy.als belohnung haben wir 20 euro bekommen.hätte nicht sein müssen,aber freuen tut man sich ja trotzdem ^^.

        lg reni

        Hallöchen

        Das finde ich wirklich super und ehrlich vom Finder

        ich hatte damals auch mein Portemonnaie verloren. Mein erstes Ausbildungsgehalt bekommen, vorher abgehoben (war 16 Jahre alt).
        Ich hatte das nicht einmal bemerkt das ich es verloren hatte

        Als ich dann Abends zu Hause war (wohnte da noch bei meinen Eltern) klingelte ein Mann an der Tür und drückte mir mein Portemonnaie in die Hand. ALLES drinne.

        Ich wollte Finderlohn geben, lehnte er ab mit der Begründung das er selbst Kinder in meinem Alter hat und froh wäre wenn er auch mal ehrliche Finder hat wenn es seinen Kindern mal passieren sollte.

        *********************************

        Meine Eltern haben mal so ein Hochmodernes Computerdingens mit Handy und so gefunden. (auf dem Parkplatz eines Baumarktes)
        War sau teuer (ich kenn mich damit nicht aus wie das heißt)

        Vorne klebte die Adresse drauf.
        Mein Vater da angerufen.

        Der Mann kam vorbei und bedankte sich mit einem riesigen Strauß Blumen + teuren Pralinen bei meiner Ma und mein Vater bekam ne richtig gute Flasche Wein.

        Wie sie rausstellte war das was meine Eltern fanden fast 2000€ Wert

        Ich habe auch schon mal ein Portemonnaie gefunden, hab aber es direkt zur Polizei gebracht da kein Ausweis drinne war (nur ein Abschiebungsschreiben, gehörte wohl jemand der nicht mehr in Deutschland bleiben durfte).
        Es war auch Geld, Buskarten, Bahnkarten ect drinne

        Ich habe es so wie ich es gefunden habe abgegeben.

        Ich finde das gehört sich auch so

        LG Alexa

      • Na das ist doch mal super.... !!!!!!

        Das hatte mein Papa mal gehabt war bei der Tankstelle und hat seine kleine Tasche wo Papiere und Geld alles drin waren nach dem tanken auf´s Autodach getan und ist losgefahren.... es wurde mit allen Papaieren mit allem Geld uns nachhause gebracht :)

        Meinem Kumpel hatte mal seine Geldbörse verloren auch mit Geld ausweis Führerschein... Geld war raus aber die Geldbörse hat man ihm in Briefkasten geworfen...
        wenigsten etwas :)


        LG Mama2003-2009

Top Diskussionen anzeigen