Senseo - Herstellungsdatum?

    • (1) 17.04.09 - 22:55

      Huhu :-)

      Ich find an meiner Senseo irgendwie das Herstellungsdatum nicht.

      Auf der Phillips-Seite werden 4-stellige Herstellungsdaten aufgeführt. Solch eine Nummer steht auf meinem Aufkleber irgendwie nicht.

      Nur eine 5-stellige.

      Wo ist die denn eigentlich diese Nummer?

      Danke
      Mel

      • (2) 17.04.09 - 22:56

        Hat sich erledigt ;-)

        Ich sollte eben das "No Script" auch mal ausschalten :-D

        LG

        (3) 18.04.09 - 09:27

        Hi,

        weißt du, wo man die hin schicken muß? Meine ist auch betroffen...

        lg

        • (4) 18.04.09 - 11:38

          Hallo,

          du musst sie online auf der Phillips-Seite registrieren.
          Dann bekommst du in den nächsten 4 Wochen eine Verpackung zugesandt und damit schickst du sie erst weg.

          Das geht auch nur so!

          Andere Maschinen, die selbst verschickt werden, ohne diese zugesandte Verpackung, werden nicht berücksichtigt.

          LG

      (5) 18.04.09 - 09:38

      nimm nur die ersten nicht die ganze Nummer, habe auch gerade meine Senseo angeschaut... unten rechts ist das Herstellerdatum... meine hat zum Glück n anderes Datum

      bei mir in der Email von Philllips wurde das genau erklärt da gabs so hinter Herstellerdatum ein Fragezeichen und dort wurde es genau mit Bildchen erklärt...

Top Diskussionen anzeigen