Easyjet

    • (1) 18.04.09 - 13:05

      Hallo !

      Ist die Mitnahme von Kinderwagen bei easyjet kostenlos ? Kann auf der Internetseite nichts dazu finden oder habe es einfach überlesen ?

      Gruß
      Sonne778

      • Hallo,

        bei Easyjet sind alle "Kinderartikel" kostenlos.
        Wir haben letztes Jahr, Kinderwagen, 2 Kindersitze und ein Reisebett mitgenommen und brauchten für all die Sachen nix bezahlen.

        Schönen Urlaub wünsche ich

        • (3) 15.03.11 - 12:48

          Hallo! Gelten die Bedingungen auch noch dieses Jahr? Ich möchte im August mit meinem 9-monate alten Sohn nach Frankreich fliegen und habe einen zusammenklappbaren Kinderwagen dabei. Kann ich den kostenlos mitnehmen? Das Baby mitzunehmen kostet stolze 24 Euro. Heftig, wo es doch gar keinen Platz wegnimmt. Kann ich den Kinderwagen erst am Schalter anmelden? Bei der online-Buchung finde ich nichts dazu, nur zu Sportgeräten ;-)
          Die Hotline von easyjet ist übrigens eine Katastrophe, da gibt es nur eine Computerstimme, man kann niemanden persönlich sprechen.
          Grüße

      Hallo

      Also ich bin vor 3 wochen mit easyjet geflogen und dürfte kostenlos kinderwagen mitnehmen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen