Roba Schlafsack, Reissverschluss kaputt

    • (1) 19.04.09 - 08:50

      Hallo,

      ich habe in der Schwangerschaft für meinen Kleinen einen neuen Roba Schlafsack + Wickelunterlage und Organizer (aus Reihe Prinz Luis http://www.kinderwelten-entdecken.de/produkte/kollektionen.de.aspx) geholt, allerdings nicht bei einem Händler, sondern privat aber halt neu und originalverpackt. Und nun ist der Reissverschluss kaputt!:-[ Ich habe den Schlafsack ganze 2 mal gewaschen und vielleicht 5 mal benutzt, da er jetzt erst passt.

      Man, das ist so ärgerlich! Klar, habe ich ihn nicht direkt beim Händler geholt und es ist auch qualitativ nicht die allerbeste Ware, aber er muß doch trotzdem länger halten. Und was mache ich nun? Roba direkt anschreiben?

      Am Reissverschluss ist dieser Nöppel abgebrochen, als ich den Schlafsack eben ganz normal wieder zugemacht habe. :-(

      LG
      Superschatz

      • Hi,

        das passiert leider auch bei anderen Marken-Schlafsäcken regelmäßig.

        Ich habe unseren damals einfach zur Schneiderin gebracht und fünf Tage später hatten wir für 6 EUR einen neuen Reißverschluss!

        LG

        Wenn Du keinen Bon hast, wird es schwierig, nachzuweisen, wie lange Du den Schlafsack in Gebrauch hast.
        Wenn ich Dich richtig verstanden haben, ist nur der kleine Nippel abgefallen? Dann bau ihn halt wieder an oder ersetz ihn durch ne Sicherheitsnadel oder ein Bändchen und alles ist wieder gut.

        Gruß,
        W

Top Diskussionen anzeigen