Beträge schwärzen ?

    • (1) 22.04.09 - 08:51

      Hallo,

      kann ich eigentlich auf einer Rechnung die Beträge schwärzen, wenn es ein Geschenk sein soll, oder bekomm ich dann im Garantiefall evtl. ärger?! #kratz

      • (2) 22.04.09 - 08:54

        Guten Morgen,

        auf der Original-Rechnung würde ich nichts schwärzen sondern einfach eine geschwärzte Kopie dazutun.

        LG

        (3) 22.04.09 - 08:56

        tag

        wolltest du die rechnung für das geschenk mit schenken?
        behalt die rechnung vom geschenk
        wenn was sein sollte kann dir der beschenkte das geschenk geben und du kannst reklamieren

        olle colle

        (4) 22.04.09 - 08:57

        Das mit der Kopie find ich ne gute Idee, aber warum möchtest Du überhaupt die Rechnung mit verschenken? Auf der Originalrechnung würde ich nichts schwärzen.

        LG, Maria

      • (5) 22.04.09 - 09:18

        Man verschenkt doch die Rechnung nicht mit #gruebel
        Echt, das habe ich noch nie gehört.

        Wenn der Garantiefall eintreten sollte, kannst Du die Rechnung immer noch übergeben (den Preis interessiert dann sowieso keinen mehr) oder die Sache selber regeln.

        (6) 22.04.09 - 20:10

        Würd die Rechnung nicht mit schenken.

        Meine Eltern haben zu Weihnachten auch von uns techn. Gerät bekommen. Die Rechnungen haben aber wir behalten. Wenn was sein sollte, muss ich mich eh drum kümmern. Von daher...

Top Diskussionen anzeigen