Mein Papa wird 75! Suche Ideen!!?

    • (1) 22.04.09 - 21:22

      Hallo!

      Mein Papa feiert am 2.5. seinen 75. Geburtstag. Es wird eine Feier geben u. ich suche noch nach einem witzigen Geschenk. Er ist gelernter Metzger und ging früher sehr gern wandern.

      Was habt Ihr für Ideen? Ich steh momentan noch voll auf der Leiter.

      Wäre super dankbar für alle Tipps!!!

      Danke!!!

      Lg

      Iris

      • (2) 22.04.09 - 21:54

        Huhu,

        na da haben wir zwei das gleiche Problem ;-)

        Nur such ich was für meine beste Freundin.

        Wenn du was witziges suchst, find ich den Online-Shop super www.affengeile-geschenke.de (hoffe, ich darf den Link posten #schein)

        Wenn er Metzger war, wie wäre es mit einer Schweinchen Grillschürze? http://www.affengeile-geschenke.de/Grillschuerze-Schweinchen.htm

        Stöber mal rum, vielleicht findest du ja was lustiges.

        LG
        Eva

        (3) 22.04.09 - 22:34

        Hallo Iris,

        wir schenken unserem Vater zum 70. eine kleine Reise (3 Tage) mit uns zusammen. Also nur er und seine Kinder. Ich denke, das Wertvollste in unserem Leben ist es, Zeit miteinander zu verbringen. An materiellen Dingen hat er auch nicht wirkliches Interesse.


        LG

        Sun

        • (4) 23.04.09 - 07:01

          Hallo!

          Danke für deinen Tipp! Aber mein Papa mag nicht (mehr) so gern vereisen. Er ist am liebsten in seinem Garten. Kam aber früher viel rum (eher auf den Bergern).

          Wir haben auch schon ein Geschenk für ihn. Und zwar Fotos von seinen ganzen Enkelkindern. :-)

          Mal sehen, was mir noch einfällt!

          Lg
          Iris

      Hey,
      ich habe für Schwiegis Hochzeitstag die ganze Familie - jeden zweimal - fotografiert und ein Memory daraus gemacht. Mit diesen Visitenkartenlaminierfolien ist das ganz prima zu händeln...
      Kam super an... ;-)

      lg Tanja

      • Hallo Tanja!

        Danke für deinen Tipp!

        Ich hab scho organisiert, dass meine ganzen Geschwister (mit Kindern) zu mir kamen u. dann haben wir einige Fotos gemacht, wo nur die Enkelkinder drauf sind.

        Eins mit uns Kindern war schwierig, weil wir sooo viele sind u. das machen wir dann an Papas Geburtstagsfeier, dann kann er gleich mit aufs Bild!

        Lg

        Iris

    (7) 23.04.09 - 07:27

    Kannst du zeichnen? Hast du jemanden, der etwas vortragen kann?

    Dann mach doch eine Moritat mit Eckpunkten in seinem Leben.

    Wir haben das damals zur goldenen Hochzeit meiner Eltern gemacht und die beiden waren total gerührt.

    Gruß Hezna #klee

    (8) 23.04.09 - 09:26

    Hallo Iris,

    ich habe meinem Vater zum 70. Geburtstag 70 verschiedene Flaschen Bier geschenkt. Er trinkt gerne Bier, vielleicht ist das bei deinem Papa auch der Fall!

    Die habe ich dann in drei große Körbe verpackt und riesige Schleifen drumgemacht. War zwar ein ganz schöner Akt 70 verschiedene Biersorten aufzutreiben aber es ging...

    LG

    Christina

Top Diskussionen anzeigen